Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Wie bekommt man die guten Pferde? Hab jetzt schon en paarZombie-Pferde gefangen und zugeritten, waren aber immer die falschen. Außerdem laufen viel zu viele Bären rum, soviele gabs im normalen Spiel nicht. Aber ansonsten ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, wtf :lol:

der letzte bigfoot den ich killen muss (nebenquest) redet mit mir

:blink: "kill me, human!"

hält ne riesen rede dass er ja der letzte seiner art ist, blablub, jetz heult er und sagt dauernd "shoot me human, make it stop"

kranker scheiß

wtf teil 2

hab jetzt das "undead hunter" outfit freigespielt (also nur die missionsziele)

"scrap 5: find and break the mythical unicorn" :trollface:

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man sich den DLC holen wenn man das Hauptspiel noch nicht ansatzweise durch hat? Ich steh auf Zombies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd das dlc schon gerne haben aber ich hab in rdr so massive multiplayer probleme das geht garnicht... sagt mir dauernd das meine verbindung mit den anderen spielern nicht hergestellt werden konnte und dann läd er ewig bis er mal in einen leeren free roam modus kommt.. von anderen spielmodi kann ich nur träumen. nat etc alles offen kann halo:reach und konsorten problem frei zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man sich den DLC holen wenn man das Hauptspiel noch nicht ansatzweise durch hat? Ich steh auf Zombies!

sowas von!

würd das dlc schon gerne haben aber ich hab in rdr so massive multiplayer probleme das geht garnicht... sagt mir dauernd das meine verbindung mit den anderen spielern nicht hergestellt werden konnte und dann läd er ewig bis er mal in einen leeren free roam modus kommt.. von anderen spielmodi kann ich nur träumen. nat etc alles offen kann halo:reach und konsorten problem frei zocken.

das zombie dlc hat nen riesen singleplayerpart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind die Storys unabhängig?

yep. kannst am anfang auswählen was du zocken willst, rdr oder undead nightmare :daumenhoch:

savegames sind auch voneinander abgegrenzt ^_^

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade die Punkte bei Ebay bestellt. ^_^

Man, eigentlich müsste ich heute für die morgige Deutschklausur lernen. :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Leute,

Anbei das Intro zu Undead Nightmare.

Lol... John Marston sieht selbst in Unterwäsche irgendwie cool aus. :lol:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab rund 20 Min gespielt: Ist der Hammer. :)

OT: Kauft euch Super Meat Boy, super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem wird das 'Undead Nightmare Pack' nicht nur als DLC erscheinen, sondern auch als Verkaufsversion beim Händler um die Ecke stehen. Hier die Pressemitteilung von Rockstar:

Zusätzlich erscheint demnächst "Undead Nightmare", eine einzelne, alleine lauffähige Disk, die zum ersten Mal das "Undead Nightmare"-Paket, das "Outlaws bis zum Schluss"-Paket, das "Legenden und Schurken"-Paket, das "Lügner und Betrüger"-Paket und alle neuen Inhalte für den Freien Modus, die bisher veröffentlicht wurden, enthält. Undead Nightmare wird für 29,95 Euro im Handel erhältlich sein, ein Exemplar von Red Dead Redemption wird nicht zum Spielen benötigt.

da fährt man ja günstiger wenn man sich die Disc holt sehr schön tipp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem wird das 'Undead Nightmare Pack' nicht nur als DLC erscheinen, sondern auch als Verkaufsversion beim Händler um die Ecke stehen. Hier die Pressemitteilung von Rockstar:

Zusätzlich erscheint demnächst "Undead Nightmare", eine einzelne, alleine lauffähige Disk, die zum ersten Mal das "Undead Nightmare"-Paket, das "Outlaws bis zum Schluss"-Paket, das "Legenden und Schurken"-Paket, das "Lügner und Betrüger"-Paket und alle neuen Inhalte für den Freien Modus, die bisher veröffentlicht wurden, enthält. Undead Nightmare wird für 29,95 Euro im Handel erhältlich sein, ein Exemplar von Red Dead Redemption wird nicht zum Spielen benötigt.

da fährt man ja günstiger wenn man sich die Disc holt sehr schön tipp^^

Erscheint bei uns am 26. November. B)

So, hab rund 20 Min gespielt: Ist der Hammer. :)

Word! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finds bis jetzt nit so doll (also SP)

Bis jetzt war ich hauptsächlich damit beschäftigt Ortschaften zu säubern, also quasi wie die Bandenverstecke. Und auch die Quest beschränken sich fast nur auf Sammeln. Säubere die Friedhöfe von Töten, Sammle Wüstensalbei und Schneeglöckchen, .... Dann sind mir 2 Apokalypse-Pferde entwischt, und ich gammle immer noch mit dem Feuertier rum und die gesäuberten Orte werden jetzt erneut angegriffen und jetzt hab ich für heut genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommts für pc? :trollface:

neveeeeer :daumenhoch:

warum?

ist einfach nichts für pc. die ganze deadeye-sache ist für maus-aim einfach nutzlos, und rockstar wird das spiel nicht komplett umkrempeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.