Alsancak 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 heyho ich bin jetzt vanilla auch langsam leid, spiele nebenbei noch fh2 aber das passt mir nicht wirklich wegen dem ganzen realismus zeug(cockpitsicht, riesenmaps...) nicht so wirklich. Jetzt suche ich irgendeine Mod, die sich wie vanilla und die addons spielen lässt und mir nicht durch übertrieben schwierig zu steuernde fahrzeuge und schwer erreichbare waffen den spaß verdirbt. PR is also schonmal nichts. Wie sieht das mit AIX oder OPK aus? die auswahl da gefällt mir gut und es sollte auch irgendwie modern warfare sein aber gibts da auch offene cockpits? hab nämlich kein bock das zu saugen um dann festzustellen dass ich mit den vehikeln nicht zurechtkomm...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Klar ist OPK eine tolle Alternative, Spieler findest du auch und die Maps sind 1a. ansonsten AIX, wäre auch noch was e: was sind offene Cockpits? Bearbeitet 30. Mai 2009 von SWIZZ=kettcar=
AirAss 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Was sind den eigendlich neben FH2 noch gut besuchte WWII Mods?, ich hab mir gerde einen Mod (1,25 GB) runtergeladen und da war gar nichts los.
Keldysh 564 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Bei BF2 gibt's eigentlich nur FH2 an WW2 Mods. BattleGroupFrontlines (BGF) wurde vor einiger Zeit eingestellt.
Feidon 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Also ich habe nur Battlefield-Pirates und Stargate als mods drauf, leider sind bei beiden viel zu wenige Spieler online :-(
server987654321 0 Melden Geschrieben 10. September 2009 hallo, mir wird langsam die mods langweilig und ich such nach einem neuen, gutem mod hab folgende schon ausprobiert : opk poe aix pr fh2 bgf eod usi und sonst diese bekannten mods. gibs irgendein mod, der auch noch gut ist ???
Ossten 15 Melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) irgendeine mod, die omnicide find ich gut pirates ist auch nicht schlecht Bearbeitet 10. September 2009 von Ossten
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 18. September 2010 wusste nicht wohin damit Firefoxtheme der Sir.Community https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4804/