Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself
MMO´s die bieten wesentlich mehr fürs Geld ...

Ich hoffe, diese Diskussion wird jetzt nicht hier ausgetragen. Ein anderer Thread wäre dafür passender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte die Demo gerne gezockt, aber nach dem Akt mit dem Login, Serversuche, seltsame Menüs, und was weiss ich was, hatte ich dann keine Lust mehr. Zum Schluss hab ichs sogar 1x in ne Lobby geschafft, aber ab da gings nicht weiter.

Naja, Crysis halt. Ich warte auf die 10€-Version in nem halben Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte die Demo gerne gezockt, aber nach dem Akt mit dem Login, Serversuche, seltsame Menüs, und was weiss ich was, hatte ich dann keine Lust mehr. Zum Schluss hab ichs sogar 1x in ne Lobby geschafft, aber ab da gings nicht weiter.

Naja, Crysis halt. Ich warte auf die 10€-Version in nem halben Jahr...

haters gonna hate. weiß nicht, was ihr alle habt. demo installiert, account ingame erstellt, lobby beigetreten, gespielt. Find da jetz an der Struktur der Menüs und des Serverbrowsers nix seltsames, alles so wie bei anderen Games auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte auch noch nicht Spielen, aber das was TotalBiscuit da so spielt sieht schon gut aus und könnte Spaß machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte auch noch nicht Spielen, aber das was TotalBiscuit da so spielt sieht schon gut aus und könnte Spaß machen. :)

es macht auf jeden fall spaß. ob der langzeitfaktor gegeben ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, bei mir wechselt das sowieso immer ständig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Neue Demo läuft wesentlich besser als die erste. Hatte gestern ein wenig mehr Spass als vor ein paar wochen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Neue Demo läuft wesentlich besser als die erste. Hatte gestern ein wenig mehr Spass als vor ein paar wochen ^_^

die "alte" Demo war keine Demo sondern eine geleakte Betaversion, die damals schon 40 tage alt war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Login failt mit 2 verschiedenen Accounts. Ich erstelle eine neue e-mail, um extra einen neuen Account für crysis 2 zu erstellen. Beim ersten Mal passt der Nickname nicht; es seien Spezialzeichen dabei (aber nicht der Fall). Beim 2. Versuch meldet er mir dann das die neue e-mail schon für einen anderen Account verwendet wird.

Fazit: Deinstallieren, nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das problem das ich immer in der Lobby sitzen bleib und nix passiert und alle spieler warten das es los geht aber passiert nix,war bisher auf fast allen servern so,nur 1xmal hats geklappt und ich konnte zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Neue Demo läuft wesentlich besser als die erste. Hatte gestern ein wenig mehr Spass als vor ein paar wochen ^_^

die "alte" Demo war keine Demo sondern eine geleakte Betaversion, die damals schon 40 tage alt war ;)

jo ich meinte die erste Demo der 360 Version, die kam ende Januar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Deinstallieren, nicht kaufen.

nur weil ne MP-demo nich gescheit funktioniert? lol.

Ich hab das problem das ich immer in der Lobby sitzen bleib und nix passiert und alle spieler warten das es los geht aber passiert nix,war bisher auf fast allen servern so,nur 1xmal hats geklappt und ich konnte zocken.

passiert mir auch oft. Versuch mal, die Serverfilter zu resetten und nur auf server zu connecten, wo eine Ping-Zahl angegeben wird (bspw Ping 109), keinen mit 0. so funzt es bei mir immer.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur seh wie wieder praktisch unspiele Demos veröffentlicht werden, kann ich darauf schliessen das auch die Qualität des Spiels dem der Demo entsprechen wird. Etwas derart unausgereiftes zu releasen ist ein absolutes No-Go und deutet auf Pfusch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.