Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Sagt mir doch mal wie gut das Spiel ist. Also Langzeitmotivation. Die Demo war ja schon cool, bloß ich möchts mir vl. so zu Weihnachten "gönnen" ^_^ und dazu sollte ich besser in der nächsten halben Stunde bestellen.

Ich scheiß Suchti :ugly: .

Na toll: Amazon UK nimmt kein PayPal. Nix da mit SUPER-MEGA-NIEDRIG-PREIS.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist der hammer! ich könnts die ganze zeit spielen. der erste teil war schon geil, aber das hier toppt nochmal alles. nahkampfwaffen, kleine quest, mehr action, flüssiger spielverlauf und neue spielemodi sind da die treibenden argumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eh schon bestellt. ^_^ Morgen sollts dann da sein. Ich bin bloß auf den MP gespannt, weil eigentlich mag ich so zielbasierte Spielmodi nich (zumindestens bei kleinen Maps und wenigen Spielern, BF is da was anderes ;-) ).

Und so prickelnd sah das nicht aus.

Aber Kampagne und koop Zombies abschlachten und natürlich Gore, muhahahahahahahaha (zombie-> ) :hit: (<-ich) :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es von Anfang an und es mach richtig Laune. Klare Kaufempfelung, wobei ich es mir über Steam habe "schenken" lassen... Der Preisunterschied zwischen UK und Deutschland ist extrem. Also für die 20€ ist es ein sehr gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es aus Österreich bestellt. Kann man dann bei der DVD-Installation von vornherein Englisch auswählen oder muss ich das über Steam laden?

Weil wie so oft klingt deutsch scheiße, aber wenn die Language Files tatsächlich so groß sind, dann brauch ich mit meinem Dorf-DSL gar ned erst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es aus Österreich bestellt. Kann man dann bei der DVD-Installation von vornherein Englisch auswählen oder muss ich das über Steam laden?

Weil wie so oft klingt deutsch scheiße, aber wenn die Language Files tatsächlich so groß sind, dann brauch ich mit meinem Dorf-DSL gar ned erst anfangen.

Stell Steam zur Sicherheit auf Englisch, hatte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja muss schon sagen das ich mich immernoch verarscht fühle von Valve. Die paar neuerungen sind es nicht wert als "eigenständiges Spiel" betitelt zu werden. habe nur 25€ ausgegeben zocke aber trotzdem mehr L4D1. macht immernoch Spaß und hab mein Team zusammen die noch mit Spaß an der Sache haben. Aber da merkt man EAs griffel bei Valve. Hauptsache community spalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja muss schon sagen das ich mich immernoch verarscht fühle von Valve. Die paar neuerungen sind es nicht wert als "eigenständiges Spiel" betitelt zu werden. habe nur 25€ ausgegeben zocke aber trotzdem mehr L4D1. macht immernoch Spaß und hab mein Team zusammen die noch mit Spaß an der Sache haben. Aber da merkt man EAs griffel bei Valve. Hauptsache community spalten :D

Lol, als ob EA was bei Valve zu melden hätte... :rolleyes:

Und wie gesagt, weiß nicht was ihr alle habt, die Neuerungen reichen auf jeden Fall aus, um es als Nachfolger zu verkaufen. Ob einen das teilweise hellere Setting anspricht, ist ne andere Frage.

Aber wenn jedes Jahr ein neues FIFA/PES, CoD oder NFS rauskommt rennt ihr wie die Lemminge in den nächsten Laden. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lol, als ob EA was bei Valve zu melden hätte... :rolleyes:

ACHTUNG!!! Reine Spekulation :kritisch:

Valve hat einen Publishing Vertag mit EA geschlossen, WAHRSCHEINLICH ! steht da drin das Valve Pro Jahr ein Tripple A Game auf den Markt bringen muss und L4D eignet sich Perfekt dazu jedes Jahr verwurstet zu werden. Um zb HL2 EP3 Zeit zu verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, als ob EA was bei Valve zu melden hätte... :rolleyes:

ACHTUNG!!! Reine Spekulation :kritisch:

Valve hat einen Publishing Vertag mit EA geschlossen, WAHRSCHEINLICH ! steht da drin das Valve Pro Jahr ein Tripple A Game auf den Markt bringen muss und L4D eignet sich Perfekt dazu jedes Jahr verwurstet zu werden. Um zb HL2 EP3 Zeit zu verschaffen.

Wie du selbst geschrieben hast, ist auch dies reine Spekulation :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass l4d2 so viele Neuerungen hat haben sie auch nur erreicht weil sie beim ersten Teil versagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.