K98 143 Melden Geschrieben 7. November 2009 Hab ich mir fast gedacht Hmm... bin noch unschlüssig, ob ich es mir importieren soll oder im Laden kaufen soll. Theoretisch müsste ja in Ö die Uncut verkauft werden. Theoretisch... Aber letztes Jahr hab ich auch die cut Version im Regal gesehen, also die, bei der der Daumen nicht abgerissen ist. (Erster Teil)
systemfehler 0 Melden Geschrieben 7. November 2009 wieviel kostet das bei euch im laden? wenn ich bei game.co.uk bestelle, zahl ich mit versand rund 30 euro, plus minus 2. preistechnisch gibts in deutschland da keine vergleichbare alternative in den läden.
K98 143 Melden Geschrieben 7. November 2009 Jo, preislich ist es bei uns gleich wie in Deutschland. Günstiger wär's natürlich mit Import, aber hab vor kurzem einen Shop gesehen wo's für 40 € angeboten wurde. Das geht eigentlich, bei Amazon würde ich 36€ inkl. Versand zahlen. Einziges Problem: Ich weiß nicht ob es geschnitten und ungeschnitten ist. Außerdem finde ich den Shop nicht mehr :/ Weiteres Problem beim Import sind halt die Lieferzeiten, bei Amazon.co.uk warte ich schonmal über ne Woche auf ne Lieferung. Wenn's ganz blöd dahergeht, krieg ich's nicht vor Dezember. Würde natürlich beim Ladenkauf wegfallen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. November 2009 Jo, preislich ist es bei uns gleich wie in Deutschland. Günstiger wär's natürlich mit Import, aber hab vor kurzem einen Shop gesehen wo's für 40 € angeboten wurde. Das geht eigentlich, bei Amazon würde ich 36€ inkl. Versand zahlen. Einziges Problem: Ich weiß nicht ob es geschnitten und ungeschnitten ist. Außerdem finde ich den Shop nicht mehr :/ Weiteres Problem beim Import sind halt die Lieferzeiten, bei Amazon.co.uk warte ich schonmal über ne Woche auf ne Lieferung. Wenn's ganz blöd dahergeht, krieg ich's nicht vor Dezember. Würde natürlich beim Ladenkauf wegfallen. wieso nicht per Steam? wäre zwar teuer, aber dafür hast dus gleich und bei mir waren bisher alle Spiele uncut. Oder so: http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead-2-...-Steam-Key.html
K98 143 Melden Geschrieben 7. November 2009 Wär eine Möglichkeit, aber ich steh mehr auf Verpackungen Des Weiteren hab ich nur 15GB im Monat frei, und so ein Spiel ist schließlich kein Pappenstiel
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. November 2009 Ich hatte damals L4D1 bei einem Steam Weekend Deal gekauft. Ist leider Cut.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. November 2009 wie siehts denn eigentlich mit dem cutten aus, wenn ich steam auf deutsch habe und in de runterlade aber in belgien wohne?
Striker 75 Melden Geschrieben 8. November 2009 kommt drauf an ob du eine deutsche IP hast, sprich wurde dein account in deutschland registriert/erstellt dann cut. du kannst es dir aber z.b. von einem österreichischen oder belgischen freund kaufen lassen (über steam als geschenk) und dir schenken lassen ABER dieser muss eine nicht deutsche IP haben
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. November 2009 mh also erstellt habe ich den acc hier und meine IP ist auch einheimisch. dann dürfte es uncut sein.
K98 143 Melden Geschrieben 8. November 2009 Ich glaube eher, dass es immer darauf ankommt, WO du dich gerade aufhältst. Sonst könnte ja jeder mal eben über die Grenze nach Österreich (oder sonstwohin), sich irgendwo kurz in ein ungeschütztes WLAN einloggen, den Account erstellen, und wieder nach Deutschland heimfahren und hätte dann alles uncut. Bin mir aber nicht sicher
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Versteht sowieso keine Sau. Notfalls irgendwo Patches holen. Aber cut ist die Demo echt langweilig, fehlt total das Feeling. Bearbeitet 8. November 2009 von R.est I.n H.ell
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. November 2009 mh, kein plan ob ich es cut habe, jedenfalls fliegen arme und köpfe durch die luft und ich finde es trozdem tot langweilig. da hat die demo von l4d I noch mehr laune gemacht.
K98 143 Melden Geschrieben 9. November 2009 Bei Spielegrotte kostet es 35 €. Steht aber Release: 19. Nov und nicht 17. Wie schnell sind die denn mit Versand?
complex 368 Melden Geschrieben 9. November 2009 heute bestellen , morgen bekommen. Bestellst du früh genug gibt es die Spiele meist auch ein paar Tage vorm eigentlichen Release .