Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Halo 3 (ODST)

Empfohlene Beiträge

Hey Leute da ich seit kurzer Zeit erst HAlo 3 besitze wollt ich mal fragen wie das mit der Online Spielmodus Suche funktioniert iwie kann ich immer nur "Social Slayer" also TDM spielen wollt aber gerne mal Spielzielgebunden Moduse spielen wie VIP oder Flagen erobern aber.

und mal ne Frage zu ODST da sind alle Mappacks auf der Cd mit drauf?

wenn wer mal lust hat mit mir den Online Modus zu spielen dann addet mich einfach würd mich freuen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute da ich seit kurzer Zeit erst HAlo 3 besitze wollt ich mal fragen wie das mit der Online Spielmodus Suche funktioniert iwie kann ich immer nur "Social Slayer" also TDM spielen wollt aber gerne mal Spielzielgebunden Moduse spielen wie VIP oder Flagen erobern aber.

und mal ne Frage zu ODST da sind alle Mappacks auf der Cd mit drauf?

wenn wer mal lust hat mit mir den Online Modus zu spielen dann addet mich einfach würd mich freuen:)

Ja dan musst du bei der Spielsuche eben anstatt Social Slayer auf VIP oder Bomb oder os gehen ^^

ODST besteht aus 2 Discs .. einmal ODST und einmal die Komplette Halo 3 Multiplayerkollektion, alles auf einer Dsic - sämtliche Mappacks und Karten die jemals für Halo 3 released wurden sidn da drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo 3: ODST teilte zwar nicht den Erfolg von Halo 3, doch war der Rookie alles andere als ein Ladenhüter, wie Microsofts neues Zahlen belegen. Seit dem Release ließ sich das Spiel mehr als drei Millionen Mal verkaufen. Klingt nicht viel, ist es aber. Vor allem wenn man die Tatsache bedenkt, dass Halo 3: ODST auf nur einer Plattform veröffentlicht wurde.

quelle : xboxfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dan musst du bei der Spielsuche eben anstatt Social Slayer auf VIP oder Bomb oder os gehen ^^

Das Problem ist das ich nirgends den Spielmodus VIP oder BOMB ect. auswählen kann ich schau mal da sich mal nen Screenshot machen kann von den Menue

EDITso ich habe jetzt mal nen paar Screens gemacht da ssind alle Modi die ich anwählen kann ich habe nur Halo3 und den kostenlosen DLC

Gruß Tuhna

post-18762-1258303215_thumb.jpg

post-18762-1258303283_thumb.jpg

post-18762-1258303294_thumb.jpg

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hoffe mal das hier mir noch einer helfene kann zu mein letzten Problem,habe aber noch ne Frage zu den Orden im Multiplayer.

Haben die ein Sinn gibt es dafür Erfolge oder Ep?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kannst du dir in deinem onlineprofil angucken ... für manche aktionen gibts ja auch achievements ... dienen aber hauptsächlich der kategorisierung deiner aktionen ...

Bungie ändert ab un dzu mal die Liste der Spielmodi scheitn als hätte man die Objectives rausgenommen :(

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick sieht es aus, wird bestimmt wieder ein geniales Spiel, aber Falls 2010 versteh ich nicht, Fall können die ja nicht meinen, also heißt es ja das Reach 2010 fällt oder?^^

Jetzt wirds aber auch mal Zeit für einen fetten Leinwand Film, genug Material ist vorhanden, Steven Spielberg will sich dran wagen, bin mal gespannt wann es los geht.

Das sind die letzten News zum Film, Jackson ist abgesprungen und nun wir der Meister des Filmemachens mit eingespannt, bzw er spannt sich ein.

http://www.golem.de/0908/68944.html

Immerhin einen Anime gibt es schon seit Herbst 09 http://www.golem.de/0907/68581.html

Hier gibts Halo Legends ab dem 9.2.2010 auch auf Blu-Ray

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow es gibt neues zu Halo Reach!

Das erste ViDoc ist da daraus ersichtlich schonmal schöne neue Waffen also man hat quasi das Assaultrifle genommen und hats "primitiver - kantiger" gemacht- sieht sehr geil aus

Man kann Sprinten - ein Nahkampfangriff in den Rücken ruft jetzt eine schöne Animation hervor usw.

http://www.gametrailers.com/video/x10-vidoc-halo-reach/61844

Das mit dem Falls ist ein Wortspiel soll im "Fall" kommen = Herbst

Beta im Mai -> dank ODST bin ich mit dabei ^^

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow es gibt neues zu Halo Reach!

Das erste ViDoc ist da daraus ersichtlich schonmal schöne neue Waffen also man hat quasi das Assaultrifle genommen und hats "primitiver - kantiger" gemacht- sieht sehr geil aus

Man kann Sprinten - ein Nahkampfangriff in den Rücken ruft jetzt eine schöne Animation hervor usw.

http://www.gametrailers.com/video/x10-vidoc-halo-reach/61844

Das mit dem Falls ist ein Wortspiel soll im "Fall" kommen = Herbst

Beta im Mai -> dank ODST bin ich mit dabei ^^

Wird sicherlich geil. Kann kaum drauf warten. Mal schaun was die Beta bringt, aber Halo war für mich schon eher immer das SP/Coop Game. Hoffentlich kann man die Kampagne wieder zu mehrt durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin seit einiger Zeit auch in Besitz dieses Spiels. Kampagne hab ich jetzt auf Legendär durch. Jetzt wollte ich mal an die Erfolge machen. Sieht ja alles Machbar aus aber dann hab ich mal die 200.000 Punkte in Feuergefecht probiert und war echt genervt. ich habe eineinhalb Stunden gespielt und hatte gerade mal 80.000Punkte Gibts da irgendwelche Tricks oder muss man es einfach mit mehreren spielen? :confused:

Wenn ja dann wäre ich erfreut wenns hier noch Spieler gibt die Lust haben ne Runde mit mir zu daddeln und den Erfolg vielleicht selber noch machen zu können oder ich helfe euch bei anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin seit einiger Zeit auch in Besitz dieses Spiels. Kampagne hab ich jetzt auf Legendär durch. Jetzt wollte ich mal an die Erfolge machen. Sieht ja alles Machbar aus aber dann hab ich mal die 200.000 Punkte in Feuergefecht probiert und war echt genervt. ich habe eineinhalb Stunden gespielt und hatte gerade mal 80.000Punkte Gibts da irgendwelche Tricks oder muss man es einfach mit mehreren spielen? :confused:

Wenn ja dann wäre ich erfreut wenns hier noch Spieler gibt die Lust haben ne Runde mit mir zu daddeln und den Erfolg vielleicht selber noch machen zu können oder ich helfe euch bei anderen.

Spiel am besten nicht alleine, das macht sowieso keinen Fun. Und dann halt mindestens auf "Normal". Dann musste normalerweise nur bis Set 3 durchhalten (und nochn bissi in Set 3 rein), das wars dann aber meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du denn Bock mal ne Runde mit zu daddeln oder nicht?

Ich muss übrigens sagen das mir Halo REach von aussehen bisher sehr gut gefällt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge neues Videomaterial zur Halo: Reach Beta:

Gametrailers: Halo Reach

Eine Fülle von Videos. Interessenten suchen die geeigneten selbstständig, sonst müsste ich ungefähr 5 mind. hier rein posten.

Edit: Erinnerung: Am kommenden Montag, 3ter März, startet die Beta für alle O.D.S.T.-Besitzer.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal im Bunge Forum rumgeschnuppert. Die Beta wird wahrscheinlich "late morning of pacific daylight time" on gehen.

"Late morning?" Can't you tell us the exact time?

Late morning (Pacific Daylight Time) is as exact as we can get right now. As soon as the switch is flipped and the beta is active, we'll be sure to spread the word.

Wenn ich richtig rechne also zwischen 20-22 Uhr bei uns.

Quelle

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.