Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Halo 3 (ODST)

Empfohlene Beiträge

Dann wird halt über die Nacht geladen. Und dann kann man sich am nächsten Tag freuen, wenn man nach Hause kommt! ZOCKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta ist seit ca. einer Stunde draußen.

Solange ihr sie runterladet dürft ihr den Active Downloads Bildschirm, welcher nach dem Knopfdruck "Confirm Download" auftaucht, nicht verlassen. Sonst neuladen...

Bin gerade selbst bei 89%

Man sieht sich auf Reach ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler suche kann sich schon mal hinziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe mal ne Frgae zu den ganz normalen Halo3,

genug von Reach:)

Ich bin gerade auf Schädel Jagd,

nun ist es ja so das man das LEvel in dem der gesuchte Schädel vorkommt ja von Anfang an starten muss und nicht auf Leicht spielen darf damit er überhaupt erscheint.

nun ist meien Frage wenn ich speichere und dann am nächsten Tag weiter spiele kriege ic hdann den nöchsten Schödel aus dem Level?

z.B.: Ich habe Sierra117 gestartet von Missionsbegin auf Normal,

habe den "Blind"Schädel gefunden dann gespeichert und wollt heut den nöchsten Schädel aufsammeln der am Ende des Levels kommt(Eisen?).

Geht das wenn ich jetzt einfach auf fortsetzen klicke oder muss ic hdafür das Level nochmal von Anfang an neustarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich daran zu erinnern, dass du neustarten musst. Aber Die Missionen sind so kurz (liegt das vl. daran, dass ich sie bis zur Vergasung mim Kumpel gespielt haben? Wir könnten sie wohl im Schlaf ^_^ ), dass neustarten nicht stört.

Und wenn schon: Dann spiel ich mal mit. Aber bitte auf Legendär + einiger Skulls, sonst isses so ungewohnt leicht :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Danke für die Info und das mit Legendär hört sich auch gut an dann kann ic hgleich die Erfolge für Legendär und die MEtaerfolge freispielen:)

vlt. findet sich ja hier noch jemand der auch Lust drauf hat dann könnten wir das ja zu 3-4 machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reach ist in 3 Versionen vorbestellbar

17.Sept. wirds erscheinen, der Preis ist...eine Frechheit? 70€ ich hab damals ODSt für 39,99€ bei Saturn gekauft.

Update: Die Legendary Edition ist nicht mehr bei amazon auf Lager, nurnoch bei diesem Anbieter

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich ein böser Preis :o

Ich weiss nicht,aber bei den Titel kann ich auchwarten mit dem kauf wenn es dann gebraucht billiger ist.

Fand den Mulitplayer aber wirlich cool und besser als der von Halo 3 obwohl ich eher auf realistches Stehe.

Das fehlt mir noch an der Xbox sowas wie Red Orchestra:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reach ist in 3 Versionen vorbestellbar

17.Sept. wirds erscheinen, der Preis ist...eine Frechheit? 70€ ich hab damals ODSt für 39,99€ bei Saturn gekauft.

Update: Die Legendary Edition ist nicht mehr bei amazon auf Lager, nurnoch bei diesem Anbieter

62,99€ ungleich 70 :guckstdu:

ODST wird nur als AddOn gehandelt, obwohl es ein eigenständiges Spiel ist.

Übrigens wer bei Amazon kauft ist selbst schuld :shifty:

www.spielegrotte.de

Halo Reach 54,99 €

Limited Edition 69,99 €

Legendary Edition 129,99 €

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reach ist in 3 Versionen vorbestellbar

17.Sept. wirds erscheinen, der Preis ist...eine Frechheit? 70€ ich hab damals ODSt für 39,99€ bei Saturn gekauft.

Update: Die Legendary Edition ist nicht mehr bei amazon auf Lager, nurnoch bei diesem Anbieter

62,99€ ungleich 70 :guckstdu:

ODST wird nur als AddOn gehandelt, obwohl es ein eigenständiges Spiel ist.

Übrigens wer bei Amazon kauft ist selbst schuld :shifty:

www.spielegrotte.de

Halo Reach 54,99 €

Limited Edition 69,99 €

Legendary Edition 129,99 €

Naja hab mich etwas überschätzt, hatte als ich den Post geschrieben habe 69,99€ im Gedächtnis.^^

Bei 18er Spielen/Filmen is amazon sowieso ein hoffnungsloser Fall, +5€ Sonderversand.^^

Ich werds bei Saturn oder MM holen dort gibts das bestimmt für 59€ oder 39€ am 1.Tag.

Der Preis fällt bestimmt sowieso noch unter 60€

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier kommt das Filmmaterial aus der E³ Pressekonferenz!

">
Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E3 macht einen immer so verdammt aufgeregt. Aber irgendwie find ich das gezeigte Gameplay jetzt nich so atemberaubend.

liegt hauptsächlich daran, das Halo nunmal Halo bleibt und die meißten Dinge in irgendeiner Form in einem Teil bereits vorhanden waren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14. September 2010. Schaut auf Amazon oder sonstwo, ich denke man kann meiner Aussage vertrauen, deswegen poste ich keine Links.

Also nur noch 2 1/2 Monate :yiiiiha: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.