Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

hurra, Battlefield SW ist da!

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz, gerade SW gekauft, bei Saturn für 24?, damit aus diesem Thread kein Müll rauskommt stell ich gleich mal nen Paar Fragen auf:

Wo Gekauft?

Welche Map gefällt euch am besten? [ich kann das noch nicht beurteilen weil ich bis jetzt nur Essen gespielt hab]

Alle die die das Add-on aus dem Htread herunterladen sind hier unerwünscht, sowas mg ich nicht! ;)

So, dann postet mal schön! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die vorletzte Map, mit den zwei kleineren Inseln. Mit dem Fliegenden-Spawn Point da und... mit der Bunkeranlage mit den großen Stahlfenster auf Achsen-Seite. :D

Der Horton is geil aber der andere Allie Clon auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die vorletzte Map, mit den zwei kleineren Inseln. Mit dem Fliegenden-Spawn Point da und... mit der Bunkeranlage mit den großen Stahlfenster auf Achsen-Seite. :D

Der Horton is geil aber der andere Allie Clon auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft im Media Markt für glatte 25?.

Mir gefällts relativ gut. Ich mag die neuen Fahrzeuge nicht ganz (wirken teilweise zu futuristisch), aber man kann auf den Karten als Infanterie was reissen, dass finde ich sehr positiv. Die Karten sind alle recht gut durchdacht. Zu dem Balancing kann ich noch nichts sagen. Muss erst noch ein paar Runden zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in der Schweiz kann ichs mir erst Anfang nächster Woche kaufen. :(

Naja geht ja zum Glück nicht mehr lange bis ich SW zocken kann... :)

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts relativ gut. Ich mag die neuen Fahrzeuge nicht ganz (wirken teilweise zu futuristisch), aber man kann auf den Karten als Infanterie was reissen, dass finde ich sehr positiv. Die Karten sind alle recht gut durchdacht. Zu dem Balancing kann ich noch nichts sagen. Muss erst noch ein paar Runden zocken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir bei saturn gekauft...: 24?

jo also meine favo map ist die map die so fast so aussieht wie omaha beach und essen is auch ganz gut und das forschungslabor rockt auch ...

die fahrzeuge find ich nur geil und mein lieblings ist zurzeit der von den allies der dicke fette panzer wo man 30 schuss hat.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin dann noch am selben Tag los - also gestern und habs mir gekrallt für stattliche 24,99 ? :D

Ím Saturn wohlgemerkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin dann noch am selben Tag los - also gestern und habs mir gekrallt für stattliche 24,99 ? :D

Ím Saturn wohlgemerkt. :D

Atsch am alexanderplatz in Mitte/berlin für Glatt 24?! Dafür konnt ich mir dann noch nen 99erKing bei Bürgerking holen! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.