Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

hurra, Battlefield SW ist da!

Empfohlene Beiträge

Mir gefällts relativ gut. Ich mag die neuen Fahrzeuge nicht ganz (wirken teilweise zu futuristisch), aber man kann auf den Karten als Infanterie was reissen, dass finde ich sehr positiv. Die Karten sind alle recht gut durchdacht. Zu dem Balancing kann ich noch nichts sagen. Muss erst noch ein paar Runden zocken.

Ich habes es im mediamarkt für 24? gekauft und binn voll auf zufrieden!

Das Spiel ist einfach nur geil!

Und das heißt nicht umsonst "Secret Weapons" das es alles neuentwicklungen der damaligen zeit sind die oft auch nicht zum einsatz kahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Gekauft : Amazon

Kosten : 23.99 ? ohne versand :rolleyes:

Erster Eindruck : ich weiß noch nicht :lol:

freu mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab SW bei Amazon bestellt.Wenn diese blöde Post heute früh ordentlich geklingelt hätte, könnte ich schon längst SW spielen!Jetzt darf ich bis Montag warten...und abholen muss ich es auch noch! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute um 24,99? bei "gamezone" in münchen gekauft, erster eindruck:

spitze! auch das intro-movie ist gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, bekomme ich langsam Zweifel, ob ich SW nicht doch noch kaufen sollte! :unsure:

Obwohl ich ja eigentlich nicht will, also gebt mir mal nen Tipp!! Lohnt es sich oder was :blink: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke das es seinen preis wert ist. ich muss dafür 28 euro zahlen (plus 8 euro versandskosten) :angry::rolleyes:

is zwar vollkommen überteuert, aber das isses mir wert :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute SW bei der Post abgeholt.Gleich installiert und alle 8 Maps mal angezockt.Ich muss sagen, dass die Maps echt geil sind!Auch die Fahrzeuge sind der Hammer!

Aber kann es sein, dass es nur die Jepacks in der Map dabei sind, die auch in der Demo enthalten war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke das es seinen preis wert ist. ich muss dafür 28 euro zahlen (plus 8 euro versandskosten) :angry::rolleyes:

is zwar vollkommen überteuert, aber das isses mir wert :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra endlich konnt ich mir SW kaufen.

Hier in der Schweiz wo ich wohne gabs das erst heute zu kaufen :rolleyes:

Aber das wichtigste ist dass ich SW jetzt neben mir liegen habe :D

Es hat mich lumpige 38SFr. gekostet. :rolleyes:

lg Destroyer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.