Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Neue News auf Battlefield-3.org:

eine Sache ist wichtig und interessant: Man kann Battlefield 3 auch über den Browser starten. Alpha-Spieler kennen das schon, für alte Hasen ist das eine große Neuerung. Aber nein - man muss das nicht. Man kann auch ganz normal Battlefield 3 über ein Icon starten. Zumindest wurde uns das in Köln bestätigt...

Gibt leider keine Quelle oder zumindest wer denen es in Köln bestätigt hat.

Ich hoffe, es stimmt wirklich.

- Teamplay ist nicht die einzige wichtige Komponente von Battlefield 3. Natürlich ist es sehr wichtig, für den Sieg im Conquest sogar unerlässlich - aber man muss nicht unbedingt im Team spielen. Und es gibt andere Dinge, die auch sehr wichtig sind.

- Man kann verschiedene Controller am PC nutzen - auf Wunsch auch den "Playstation 3"-Controller. Einen Aim-Assist gibt es trotzdem nicht.

- Ja, jeder Spieler hat in Battlefield 3 Fallschirme. Das ist Battlefield und kein Project Reality. :rofl::(

- Man muss etwa drei bis vier Stockwerke tief fallen, um den Fallschirm öffnen zu können.

- Es gab einen Mini-Ausblick in der Alpha, was Battlefield-Veteranen als Belohnung bekommen... :kritisch:

- Die MCOM-Stationen verletzen bei der Explosion keine umstehenden Spieler - das hat genervt und sich billig angefühlt. :(

- Es gibt keinen Stryker LAV - den benutzen die Marines ja auch nicht.

- "Anti Tank"-Minen werden in Battlefield 3 markiert werden, falls sie zu unserem Team gehören.

- Nach der Beta werden natürlich alle Stats zurückgesetzt.

- Man kann drei bis vier Meter fallen, ohne großen Schaden zu nehmen. 12 Meter sind aber tödlich...

- Pistolen werden keine Customization-Optionen bieten. Aber dafür gibt es viele Pistolen... :(

- Er persönlich mag das G3 am liebsten. [und ich auch...]

- Battlefield 3 benutzt das gleiche Schadensmodell für Bolt Action Scharfschützengewehre wie Battlefield 2.

- Man kann C4 nicht mehr länger mit Kugeln in die Luft jagen.

:(

3-4 Stockwerke, oh, also vorher abzählen lol.

Ich finds Schade, abseilen wäre echt super gewesen.

Mit Fallschirme vom Haus und aus Heli springen *bäh* *kotz*

Das haben sich doch schon viele zu BF 2 Zeiten gewünscht das es anders gelöst wird.

naja, haben sie mal wieder nicht auf die Community gehört.

schade, hätte dem Spiel mehr Realismus verliehen.

aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Aber fürs nächste mal EA/Dice, bitteeee.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann sich caseking aber glücklich schätzen^^

Hab ich mir auch schon gedacht :D Aber ich weiß nicht was alle an diesem Jet so toll finden. Geht halt ins Museum oder macht man soetwas nich mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Wie die Kollegen von Ars Technica aktuell berichten, bekommen Origin-Vorbesteller, die noch im August in Sachen Battlefield 3 zuschlagen, ein Gratis-Spiel (Dowload only) obendrauf.

Zur Auswahl: Mass Effect 2, Dead Space 2 oder Medal of Honor :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Wie die Kollegen von Ars Technica aktuell berichten, bekommen Origin-Vorbesteller, die noch im August in Sachen Battlefield 3 zuschlagen, ein Gratis-Spiel (Dowload only) obendrauf.

Zur Auswahl: Mass Effect 2, Dead Space 2 oder Medal of Honor :cool:

wird das game dann direkt per auswahl auf dem acount freigeschaltet oder bekommt man ein Key den man weiterverkaufen könnte.

ich brauch keins von den ersten zwei und das letztere habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das game dann direkt per auswahl auf dem acount freigeschaltet oder bekommt man ein Key den man weiterverkaufen könnte.

As a special thank you for pre-ordering Battlefield 3 early at Origin, we're offering you a bonus PC digital download game. Please apply the code below at the shopping cart to redeem one PC Digital version of one of our recommended shooter titles: Mass Effect 2, Dead Space 2 or Medal of Honor. The price will be reduced to $0 after applying the code at your shopping cart. Hurry—this offer is only good for the month of August, and is exclusive to Origin customers only. See below for more details.

Meine Frage wäre: US only oder weltweites Angebot? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich wenn man den Code für das kostenlose Spiel bekommen hat und dann den Kauf storniert?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das game dann direkt per auswahl auf dem acount freigeschaltet oder bekommt man ein Key den man weiterverkaufen könnte.

As a special thank you for pre-ordering Battlefield 3 early at Origin, we're offering you a bonus PC digital download game. Please apply the code below at the shopping cart to redeem one PC Digital version of one of our recommended shooter titles: Mass Effect 2, Dead Space 2 or Medal of Honor. The price will be reduced to $0 after applying the code at your shopping cart. Hurry—this offer is only good for the month of August, and is exclusive to Origin customers only. See below for more details.

Meine Frage wäre: US only oder weltweites Angebot? <_<

Weltweit, ich hab auch eins bekommen..

Is nen Gutschein Key den du wieterverkaufen könntest aber für die Spiele bekommst net viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltweit, ich hab auch eins bekommen..

Is nen Gutschein Key den du wieterverkaufen könntest aber für die Spiele bekommst net viel.

Thx4info...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.