Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Wenn Nordkorea von EA ne Atombombe spendiert bekommt, such ich mir nen anderen Server :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Die Type 88 hätten sie den Asiaten aufdrücken sollen und den Briten eine L86 und uns dann ein MG3/MG36. Da hat man dann als Ami ein Chinesisches LMG,fängt ja echt schon gut an... Wir kriegen dann die PKM und die Ami's eine Deawoo *argh*

Das wird noch Lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer langsam... noch weiss ja keiner wirklich genau was es alles an Waffen geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern geben wird...

Achja:

post-28684-1306228262_thumb.jpg

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern geben wird...

Achja:

quelle? oder self-made? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Quellen sind wichtig... heute bekommste schon für 2 Wörter die de irgendwo abschreibst einen auf den Sack... ich kenn mich damit aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Naja, Ami's/Kanadier kriegen ein Russisches Fabrikat :P was ein lustiger morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern geben wird...

Ich erinnere mich gerade an Red Dead Redemption... da bekam nicht nur jedes Land einen eigenen Vorbesteller-Bonus, sondern sogar jeder Händler (GameStop, Amazon & Co.)... :cool:

Ja Quellen sind wichtig... heute bekommste schon für 2 Wörter die de irgendwo abschreibst einen auf den Sack... ich kenn mich damit aus ;)

:lol:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Quellen sind wichtig... heute bekommste schon für 2 Wörter die de irgendwo abschreibst einen auf den Sack... ich kenn mich damit aus ;)

Anscheinend nicht genug du Witzbold...:D

@Topic

Laut EA Tschechien wird das Physical Warfare Pack für alle Vorbesteller verfügbar sein. Sagt zumindest der Chef von battleield-3.cz...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EA Tschechien wird das Physical Warfare Pack für alle Vorbesteller verfügbar sein. Sagt zumindest der Chef von battleield-3.cz...:)

Thx4info! Wenn's stimmt, dann müssen wir nur noch abwarten, welcher Händler bei uns den Zuschlag bekommt.

Wie gesagt... hauptsache kein Preorder-Bonus-Chaos wie bei RDR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EA Tschechien wird das Physical Warfare Pack für alle Vorbesteller verfügbar sein. Sagt zumindest der Chef von battleield-3.cz...:)

Thx4info! Wenn's stimmt, dann müssen wir nur noch abwarten, welcher Händler bei uns den Zuschlag bekommt.

Wie gesagt... hauptsache kein Preorder-Bonus-Chaos wie bei RDR.

Wenns wahr wäre, wär das ja halb so wild. Wenn dann so ein Mist kommt, wie bei TDU2 oder Mafia 2, dass jeder Händer andere Karren als Boni anbietet, wirds völliger Stuss.

Ich hoffe auch nur, dass bestimmte Fraktionen die Knarren kriegen und nicht wie bei BC2 der Ruski mit ner M16 durch die Lande zieht. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine Ahnung, warum ihr euch an den Vorbesteller-Boni so aufgeilt!?!?! Da DICE das Balancing sehr am Herzen liegt, wird man alle Preorder-Boni auch im Spiel freispielen können. Das war bei Bad company 2 so und wird bei BF3 auch wieder so sein. Und ob ich dies oder jenes nun gleich am ersten Tag habe oder es mir fair und ehrlich innerhalb von 3-4 Tagen erspiele, das macht doch nun wirklich keinen Unterschied. Es wird genug Waffen/Fahrzeuge zum Ausprobieren geben und die nötigen Punkte kommen dann schon von ganz alleine rein. Also kauft euch einfach die Limited edition, die "Back to karkand" gratis enthält, dann ist alles gut. Es wird für die ersten 3 Monate eh die einzige Version sein, die ihr kaufen könnt, die normale Variante kommt garantiert auch erst wieder später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine Ahnung, warum ihr euch an den Vorbesteller-Boni so aufgeilt!?!?! Da DICE das Balancing sehr am Herzen liegt, wird man alle Preorder-Boni auch im Spiel freispielen können. Das war bei Bad company 2 so und wird bei BF3 auch wieder so sein. Und ob ich dies oder jenes nun gleich am ersten Tag habe oder es mir fair und ehrlich innerhalb von 3-4 Tagen erspiele, das macht doch nun wirklich keinen Unterschied. Es wird genug Waffen/Fahrzeuge zum Ausprobieren geben und die nötigen Punkte kommen dann schon von ganz alleine rein. Also kauft euch einfach die Limited edition, die "Back to karkand" gratis enthält, dann ist alles gut. Es wird für die ersten 3 Monate eh die einzige Version sein, die ihr kaufen könnt, die normale Variante kommt garantiert auch erst wieder später.

Seh ich genauso, ich mach mir da keinen Stress. Finds nur fragwürdig, was sie damit erreichen wollen? Ich meine ich habs mir bei EMPiK.com in Polen vorbestellt, weil es da günstiger ist und mir war bei der Vorbestellung das Karkand Pack wichtig. Ich wechsel garantiert jetzt nicht zu z.B. Gram.pl wenn die das Spiel zum gleichen Preis anbieten aber, OMG! man kann das MG3 von anfang an zocken! Finde die Aktion deshalb etwas sehr überflüßig :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.