Jump to content
Guest Milano

Was nervt Euch am meisten im Kampf?

Recommended Posts

Guest Milano

Hallo,

ich möchte von Euch gern mal wissen, was Euch auf dem virtuellen Kampfplatz am meisten nervt, ausgenommen ist das sogenannte Teamplay.

Ich mach mal den Anfang und zwei Dinge nerven mich tierisch ungemein.

1. Flugzeuge

die nerven mich am gewaltigsten, weil Du als Tankfahrer oder Infanterist keine Chance hast.

Einmal die Bomben ausgeklinkt und der Gegner ist ein guter Pilot, hat Dich platt gemacht.

Ich bin heilfroh, wenn ich diesen Typen nicht begegne oder die Flieger einfach über mich wegrauschen.

2. Autoknutscher

Für mich sind Autoknutscher einfach die Typen in ihren Jeeps, also schnelleren Fahrzeugen, die dieses mit C4 voll pflastern und gegen feindliche gepanzerte Fahrzeuge absichtlich hineinkrachen, dies bezeichne ich als Knutschen.

Das Ende könnt Ihr Euch ja ausmalen, der Fahrer ist vorher abgesprungen und drückt aufs rote Knöpfchen.

Kawumm und der Panzer ist platt.

Manchmal gelingt es mir auch nur manchmal, diese Autoknutscher abzuschießen, ehe das Fahrzeug in mich hineinkrachen kann. Dann ist es ein Heidenspaß, wenn das Kawumm dann aufgrund der Explosion aus meinem Geschütz vorzeitig ausgelöst wird.

Außerdem höre ich in meinem Tank nicht, daß ein Jeep heranrauscht.

bearbeitet von Milano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Piloten nerven mich nur manchmal gibt da manchmal so komische Fälle wo die Piloten ein von Hunderten Meter mit der MG Punktgenau auf den Boden wegrotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nervt ist:

1. Die Hitbox, Staubwolke statt kill ftw?!

2. Das der Medic Imba ist, Gewehre der Sturmsoldaten + Heilung

3. Inf-only

4. Das Friendly Fire bei Clays oft an ist

5. Das man ab 200 Meter mit der Sniper höher zielen muss um zu treffen, unrealistisch

6. Jets, wenn der Gegner auf Wake Carrier und Flugplatz hat kann man gleich am Boden kriechen

7. Und das übliche nicht einhalten der Netiquette (Baseraping, Spawncamping usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt nur die Hitbox an, Fahrzeuge nerven mich nicht da ich sowieso nur Inf only spiele.

bearbeitet von MadM!lo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven vorallem die Kampfhubschauber in BF2. Ein Flugzeug (zumindest der Jäger) muss mit seiner Bombe richtig treffen und dann wiederkommen. Ein Heli trifft mit den TV-Raketen immer. Es gibt am Boden zu wenig Luftabwehr, gegen Jets ist sie fast nutzlos und die stationären Flakstellungen kennt jeder halbwegs erfahrene Flieger. Und die Flakpanzer sind auch nur begrenzt nützlich, zumal sie sich durch das Aufschalten verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven Typen die sich einen Flakpanzer greifen (Ghost Town) und dann auf Inf-Jagd gehen und sich einen Dreck um die Helis kümmern.

Scheiß Punktegeier :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kickvotes und Meutereien.

Habs noch nicht erlebt das mal was zum Erfolg geführt hat.

Ausnahme: ein entarnter AIMbot-User. Dann aber auch erst nachdem der jeden auf der karte mindestens 2 mal getroffen hat und es mehrmals in den Chat geschrieben worden ist.

Eine erfolgreicher Meuterei hab ich nocht nicht gesehen. Echt sinnlos sowas zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die helies sind unfair is genauso bei bf 1942 desert combat du färst mit panzer und dann bomm heli über dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich nerven Typen die sich einen Flakpanzer greifen (Ghost Town) und dann auf Inf-Jagd gehen und sich einen Dreck um die Helis kümmern.

Scheiß Punktegeier :evil:

Mache ich aber auch. Wenn die Infs meinen Flakpanzer angreifen werden sie gefraggt. Hauptziel ist und bleibt aber alles was fliegt.

Mich nerven in BF2 am meisten diese bescheuerten Karnickel die im Nahkampf wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen,ganze Magazine schlucken, und mich dann mit einem Schuss fraggen.

Allerdings habe ich ca. 2 Monate kein BF2 mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt ?

1.) Das 50% der Spieler nicht in Squads gehen und alleine über die Karte irren:

Selbst wenn man in einem Guten Squad ist, gehen dann hinter einem die Flaggen wieder verloren weil es der Rest des Teams nicht gebacken bekommt sich zu organisieren.

Abhilfe: Server bei denen Spieler die nicht im Squad sind gekickt werden, z.B. Tactical Gamer

2.) Squadleader die keine Befehle geben:

So ist der SQL nur ein Spawnpunkt, der in Richtung Feind rennt. Der Rest vom Squad rennt hinterher, da sie sonst nicht wissen wo der SQL hin will. Da der SQL ganz vorne rennt, ist er der erste der stirbt. Deswegen spielt er auch Medic, und der Rest vom Squad auch.

Abhilfe: Selber SQL machen, befehle geben, VoIP nutzen

3.) Teammember, die nicht spotten:

Als Jetpilot, Fahrer der mobilen AA und AT-Schütze ist man darauf angewiesen das die Ziele auf der Minimap auftauchen. Sonst kann man den Gegner fast nur durch Basecamping finden. Leider sind viele Spieler zu dumm, einen entfernten Heli / Bomber / Panzer den sie sehen zu spotten (anvisieren, Taste Q, mit Maus auf Feindsichtung drücken).

Die selben dummen Spieler meckern dann das Bomber, Panzer und Helis überpowert sind, weil sie als Medic/Sniper/Versorger/Sturmsoldat dagegen nichts machen können und spielen dann Inf only

Abhilfe: Spotten, Spotten, Spotten.

4.) Überpowerte Medics:

4 Handgranaten. Sturmgewehr so gut wie das des Assaults. Heilpäcken ohne Ende. Ein Defibrilator der nicht nur wiederbelebt, sonder auch 100% Energie gibt.

Abhilfe: BF2142 zocken, oder BF2 Mods mit schwächeren Medics

5.) Überpowerte Supporter. 4 Handgranaten. MG mit 4 Gurten. Munpäcken ohne Ende.

Abhilfe: BF2142 zocken, oder BF2 Mods mit schwächeren Medics

6.) Inf Only:

Nur Medics und Supporter, sinnloses rumgerenne ohne Taktik. Da kann ich gleich CoD zocken, das hat dank maximal 32 Spielern weniger Hitbox Probleme, und da heilt man nicht so schnell und es geht einem auch mal die Munition aus ;)

7.) Zuviele Sniper:

Mit Sniper nimmt man keine Flagge ein, und mit Snipern verteidigt man auch keine Flagge.

Wenn zuviele Sniper in einem Team sind, werden keine Flaggen mehr gezogen oder verteidigt.

bearbeitet von Alreech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

claymores, die irgendwo in der gegend rumliegen (also nicht dem sniper den rücken freihalten, so wie sie gedacht sind) und diese GL typen, die den als shotgun verwenden. ich wäre da sehr dafür, dass die eine mindestrange haben, genauso die AT raketen, man kommt um die ecke und onehit, toll :)

beim rest kann ich den anderen nur zustimmen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grandelauncher haben einen mindest Range. Wenn man es versaut stirbt man mit. Ich wüßte auch nicht wo manche diesen als Shotgun verwenden.

bearbeitet von Archer Myles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Cheaters, besonders air-noobs mit cheats die ob mit Hubi oder Flugzeuge sofort abknallen und Statistik 50 - 0 haben

2. Unrealistische Ungenauigkeit der Scharfschützengewehren! Oh, wie geil wäre es in BF2 die Waffe aus Counter Strike haben..

3. SPRACHAUSGABEN!!! "Feindliche Infanterie gesichtet" (5 mal pro 1 secunde), "Feindlicher Panzer gesichtet" (10 mal pro 2 secunden) usw. Ich würde sowas gerne ausschalten wenn man es häufig missbraucht aber leider ist diese Funktion mit Sprachausgaben Fehlgeschlagen, klappt einfah nicht! - Das nervt aber echt am meisten!

4. Wenn die Schar der noobs (aus p. 1) immer die ganze Zeit die Flugplätze besitzt und auf Flugzeugen/Kampfhubis wartet statt zu spielen! Ich bin kein agressiver Mensch und kein Teamkiller aber in diesen Momenten hab ich einen großen Wunsch in diese Meute ein Paar Granaten werfen!

5. Wenn man die Befehle ignoriert und nur für Statistik zockt.

bearbeitet von NORDGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte bei den ganzen Bunnyhoppern kotzen. Da sieht man einen, schießt auf ihn, der hüpft rum und zack! nächster Treffer, ich tot -.-

€: Wenn in den Serverregeln steht, dass Baseraping und sowas verboten ist und die Admins machen's selber!

bearbeitet von Chuck-Norris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.