Badboy 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 MEin Lieblings mod ist immer noch und wird es bleiben Desert-Combat
Deringer 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 Da Addons bei Dice ja als Mod zählen lol Secret Weapons Forgotten Hope in da House ,ich denke FH wird der beste Mod
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 5. September 2003 dc ist nicht schlecht und meiner meinung unter der jetzigen auswahl die beste mod. aber das rohe bf'42 is unschlagbar B)
OzZy 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 DC ist am besten!!! Naja,aber das normale BF is aber auch gut. Der Mafia Mod wir bestimmt auch gut....
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. September 2003 Also ich find ja EoD am coolsten obwohl ich am liebsten das normale BF spiele.
OzZy 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Hab EoD bis jetzt noch nicht gezockt. Werds mir gleich ma runterladen.
BD Action 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 DC, EOD und die beiden zusätze find ich bis jetzt die besten! Aber wenn der FH mod kommt kann sie meine meinung ändern
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. September 2003 Hab EoD bis jetzt noch nicht gezockt. Werds mir gleich ma runterladen.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 6. September 2003 MEin Lieblings mod ist immer noch und wird es bleiben Desert-Combat
BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 MEin Lieblings mod ist immer noch und wird es bleiben Desert-Combat meiner auch (obwohl ich im Hubschrauber-fliegen immer noch grottenschlechtbin )
Mr.T 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Im mom ist Dc mein Lieblingsmod, aber dass kann sich mit dem Realease des FH-Mods ja ändern!!
Desperado Diaz el Casa 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Ich find Desert Combat am besten,aber mit dem Hubschrauber hab ich´s immer noch nich raus.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 ich find DC am besten , vielleicht weil ich auch bei denen im movieteam bin, also mod geprägt.
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 Mein Lieblings mod is CS! Dann DC Aber ich hab auch bis jetzt noch keinen anderen als DC ausprobiert!