nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 Schließe mich an Desert Combat an ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Medal 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 SW find ich persönlich am besten aber Battlegroup ist auch nicht schlecht!
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 also ich finde die battlegroup und die FH mod ziemlich gut, DC ist was für kinder und GC is mir zu abgefahren
Semir 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 Also am besten finde ich die EOD Mod.Aber DC ist auch nicht schlecht!
BD Action 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 Ich find Desert Combat am besten,aber mit dem Hubschrauber hab ich´s immer noch nich raus.
OzZy 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 Ich find Desert Combat am besten,aber mit dem Hubschrauber hab ich´s immer noch nich raus.
McFly 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Im Moment ist es DC, habe aber auch andere Mods auf der Platte....
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Ich finde DC immer noch am besten, aber abwarten was aus GC noch wird. PS: Hoffentlich könn mer auf dem server bald ma wieder paar mods zocken und nich immer nur das normale BF