Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

wer hat Secret Weapons?

Habt ihr SW schon?  

57 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe es seit gestern ,laufen tut es auch, und es ist ziemlich genial vorallem die Maps auch wenn ich mir einige Dinge mehr erwartet habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gekauft gestern! Find das Game ganz gut nur der Preis 24.95? hätte nicht sein müssen.

Bei mir hats auch erst nach ner neuinstallation gefuntzt!(geht ohne den patsch 1.45.18)

Am geilsten ist die deutsche Sniper und der komische kleine Panzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hab ich Samstag bekommen und finds super!

Keine Probleme bei der Installation oder Starten.

MfG Weapon X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch seid heute muss gleich ma ausprobieren obs auch funzt *hoffendasesgeht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BD Action

kein Prob. habe ich auch gemerkt. habe sie aber auf einer anderen map gefunden. is heftig.. nur das mit dem steuern checke ich noch nicht so. da ist ja das flugzeug fliegen das reinste kinderspiel.

cyber B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep das addon ist voll geil vor allem die map adlernest die ist cool

aber am geilsten ist der sherman mit den Raketen und der sturmtiger und die wasserfall Rakete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.