Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sgt.Feldsau

Map Vorstellung des MoG Clans

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe diese Map vor kurzer Zeit mal wieder auf der Platte entdeckt, die ich vor einiger Zeit mal angefangen hatte. Ich hab sie nochmal überarbeitet (bzw. bin noch dabei) und hab mich kurzer Hand entschieden die Map über i-net zuveröffentlichen^^ Ein Freund und Clanmate von mir gibt seiner Map derweil auch den letzten Feinschliff. Wenn ihr nichts dagegen habt könnten wir die hier auch präsentieren.

Kiev:

Die Schlacht war eigentlich eine Kesselschlacht, ich hab sie allerdings eher anders aufgebaut. Die Deutschen müssen eine bereits heftig bebombte Stadt über einen Fluss erstürmen. Dabei werden sie von Artillerie und Flugzeugen unterstützt. Die Russen ihrerseits müssen die Stadt verteidigen und haben dafür ebenfalls Artillerie, Panzer und Flugzeuge zurverfügung.

Ich weiß etzt nicht, ob das auf einer Map schon einmal vorgekommen ist, aber ich hab die Deutschen und Russischen Artillerie Fahrzeuge eingegraben, d.h. sie sind auf einer guten Position aufgestellt und können sich aber nicht bewegen. Allerdings sind sie (richtig eingesetzt) auf diesen Positionen sehr stark und können die ganze Karte befeuern. Dazu haben wir die Map mal im Betastatus getestet, das war der Hit xD

Mom geb ich der Map noch den letzten Feinschliff, außerdem glaub ich werde ich noch einige Sachen überarbeiten.

EDIT: Hier ist der Download Link: http://www.filefront.com/13989915/Kiev.rar

Aber genug gelabert hier ein paar Screens :D

Rathaus

bhvv-1.jpg

Deutsche Artillerie Stellung

bhvv-2.jpg

Russische Artillerie Stellung

bhvv-3.jpg

Der Rote Platz

bhvv-4.jpg

Ein zerstörtes Hochhaus

bhvv-5.jpg

Die Brücke über den Fluss

bhvv-6.jpg

Straßenzug vorm Rathaus

bhvv-7.jpg

bearbeitet von Sgt.Feldsau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Links in

[img]Hier der Link zum Bild[/img]

einfügen, dann müssts eigentlich gehen. Eigentlich werden bei den Bild-Hostern Links für den Einsatz in Foren (BB-Code) automatisch generiert.

Zur Map:

Ist die für Standard 1942? Sieht von den Bildern her ziemlich gut aus, bin mal gespannt wie sie sich spielt. Ist Botsupport geplant?

bearbeitet von JackONeill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah etzt hats geklappt. Also Botsupport ja, wenn ich i-wann mal durch die Botfactory durchsteige^^ Und ja sie ist für Vanilla.

bearbeitet von Sgt.Feldsau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bots Factory hab ich auch schon gewerkelt, so schwer ist das im Prinzip nicht, wenn man nach dem Tutorial geht.

bearbeitet von JackONeill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder war das Tut im Startmenü verlinkt oder sogar direkt im Ordner von der Bots Factory, musst mal suchen, ist meiner Meinung nach alles gut erklärt (auch mit Bildern), und dann gehts eigentlich ganz leicht. Wünsch dir schonmal viel Erfolg beim "verbotten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lightmaps und Terrainschatten würden nicht schaden. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JackONeil Danke ich werd mich allerdings erst dran setzten, wenn alles fertig ist.

@Bommel Ich habe die Map ja auch noch nicht fertig gestellt. Wenn ich etzt die Schatten machen würde, dann müsste ich sie am Ende nochmal machen, das ist mir zudoof^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und nun ein neue Vorstellung. Die Map ist ebenfalls von mir. Ich denke mal ich werde sie heute abend auch hochladen, da sie soweit ich das sehen kann fertig ist. Shadows und Lightmaps sind drauf.

Inselkampf (Ich weiß kein kreativer Name, aber wen störts :rolleyes: )

Die Map spielt im Pazifik. Nahe einer Inselkette ziehen 2 kleine Flotten der Japaner und Amerikaner auf. Jedes Team hat von Anfang an einen Kreuzer und einen Flugzeugträger. Es gilt 4 Inseln zuerobern, die alle allerdings sehr klein sind. Auf 2 Inseln spawnen Flugzeuge und ein bis 2 LandungsBoote. Bei den anderen 2 Inseln spawnen jeweils 2 Torpedoboote und ein Landungsboot. Außerdem gibt es einen Seeposten, der dem Eroberer ein Schlachtschiff spendiert.

Wir haben die Map auf Lans sehr intensiv gezoggt und man kann durch aus sagen, dass sie eigentlich auf jeder Lan min. einmal gespielt wird. Sie ist ganz gut balanced, da selbst wenn man das Schlachtschiff hat, keine allzugroße Übermacht auftritt. Der Hauptfokus der Kämpfe liegt vorallem in See und Luft, da auch mit den Torpedobooten nicht nur eine schnelle Verbindungsmöglichkeit zu anderen Inseln besteht, sondern auch einige intressante Seegefechte zustande kommen. Landgefechte sind eher selten, da viele Landungsversuche meist schon vor den Inseln abgefangen werden. So viel zu unseren Erfahrungen, nun ein paar Bilder ;)

Eine der "Flugzeuginseln"

bhvv-9.jpg

Einige Unterstützungsboote

bhvv-a.jpg

Die meist am stärksten Umkämpfte Insel

bhvv-b.jpg

So ich hoffe auf viele Kommentare, wie gesagt die Map werde ich denke ich heute abend mit ein paar neuen Screens hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Maps sehn sehr geil aus ;) Wenn de sie zum download freigibst werd ich mir die mal in der Ego-Perspektive anschaun wenn de verstehst was ich meine^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich endlich den Loadscreen fertig gestellt und noch ein paar Bugs ausgebügelt. Hier ist also der Download Link zur Map.

http://rapidshare.com/files/248202946/Inselkampf.rar.html

Edit: Hier ist auch der Link zu FileFront: http://files.filefront.com/Inselkampfrar/;...;/fileinfo.html

Hoffe auf viele Rückmeldungen auf gute konstruktive Kritik.

bearbeitet von Sgt.Feldsau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och doch. Wenn ich ich 1942 wieder drauf hab, schau ich sie mir an.

Es gibt also mehrere Inseln? Hm.

En Pikscher von der Minimap ist auch immer sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Resonanz nicht? Hm schade, naja ich hab die Minimap etzt mal hinten angehängt. Könnte ja eigentlich mal nen paar neue Screenshots machen. Mal schaun. Auf jeden Fall hier erstmal die Minimap sowie der Loadscreen.

post-29989-1246291477_thumb.jpg

post-29989-1246291557_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Kiev endlich fertig. Downloadlink hier und nochma im ersten Post. Ich hoffe wirklich, dass sich die Map mal wer anschaut um mir auch ein Feedback zurück zugeben. Ich habe auch einen (wenn auch schwachen) Botsupport mit eingebracht. Ich werd den etvl. noch überarbeiten. Also wie gesagt, viel Spaß mit der Map.

http://www.filefront.com/13989915/Kiev.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.