Zum Inhalt springen
Sgt.Feldsau

Map Vorstellung des MoG Clans

Empfohlene Beiträge

Haha, Du willst Kritik, dann sei es so ;)

Ich habe mir nur Kiev angeguckt, da sie auf den Screens besser aussah als „Inselkampf“ (die Inseln sehen zu klein für Flugplätze und etwas zu unnatürlich aus)

Zu Kiev:

Generell finde ich gut, dass Du die Map mit nicht wenigen Details und wenig Standard-Bebauung bestückt hast. Einige Zusammenstellungen von Statics sehen aus als ob sie nicht so auf jeder Map stehen, das ist gut. Die Vegetation sieht auch realistisch aus. Vielleicht könnte aber grad die Stadt mehr Details aufweisen (Sandsackstellungen, Möbel, Kisten etc), von den grossen Statics ist sie eigentlich gut gestaltet. Bei einige große Ruinen könnten doch auch durch Leitern und Stege weitere Stockwerke erreichbar sein?!

Gut finde ich auch dass Du custom Objects und ne andere Sxybox verwendet hast, das ist auch nicht auf jeder Custom-Map zu finden

Zu grundsätzlichem:

Nach meinem Geschmack sollte es nicht ganz so hell sein, etwas dunkler (spätnachmittagstimmung), außerdem wird so eine Seite der Fahrzeuge hell, die andere um so dunkler dargestellt

Dann was wichtiges:

Bei mir stürzt die Map im Conquest-Mode ab,

Coop-Mode startet die Map (wenn gleich die Bots eigentlich nichts! machen?!)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritik. Ich hätte auch gerne mehr Objekte gesetzt, nur leider hatte ich schon 2048 objekte gesetzt, von daher konnte ich keine weiter setzten^^ (Ich benutze BC, weil ich E42 nich zum laufen krieg^^) Wegen der Helligkeit: Ich wollte die auch dunkler machen, nur irgendwie ging das nicht besser...Mal schauen, ich werde die Karte auf jeden Fall noch überarbeiten.

Dass die Map im Conquest Modus nicht zustarten ist, ist mir eben auch aufgefallen. Das muss ich beheben. Wie ich halt gesagt habe, der Bot Support ist halt eben nicht gut.

Zu Inselkampf: Ich weiß, dass die Karte ein bisschen unrealistisch ist, aber sie macht verdammt Spaß und das ist doch die Hauptsache ;) Wenn du willst kannste sie dir ja trotzdem mal laden, die funzt auch im Conquest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.