Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Wie Findet ihr es ?

Welche Note gebt ihr SW?  

149 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Habs auch noch nichts.Habs aber bei Amazon bestellt.Ich denke, dass es in ca. 2-3 Tagen bei mir ankommt. JUHU :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern gekauft.Die neuen Maps gefallen mir recht gut.Im Gegensatz zu

Road to Rom sind auch noch altbewärte Waffen wie Tiger und PanzerIV mit drin.Echt geil

ist der Sturmtiger und das US-Mammut.Zum Kotzen find ich die neue Luftwaffe.Die ganzen

Nurflügler machen die Battlefieldatmosphäre schon ein wenig kaputt,es erinnert mich

einfach mehr an UFO-Kämpfe statt an 2.Weltkrieg.Mir unverständlich das diese Flieger

im Spiel eingebaut wurden,die erst als erste Entwürfe vorlagen und die Me262

(zweistrahliger Düsenjäger),die mehr als 1000 mal gebaut und eingesetzt wurde nicht.

Und der Sound der neuen Flieger nervt wie Sau.Also für mich helles Licht und dunkler

Schatten in dem Spiel. Note3- .Ich sach mal Bf muss man einfach haben.Die Erweiterungen

nicht unbedingt,nen Blick sollte man aber schon mal riskiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gib dafür ne 1! Die Karten besonders! Ich finds geil! Aber BD Action hat recht du kannst die Demo nicht mit dem vollen Spiel vergleichen! PS Hellendorn ist einer der lanweiligsten Karten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

ich geb ne 2 weil besser asls rtr 3 aber net so gut wie bf42 das für mich ne 1 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße find ichs! ich komm nichtmal richtig zum zocken weil ich gerade mal 3 server finde und dazu auch noch so billige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar ganz gut aber so kaufen werde ichs vieleicht nicht aber ausleihen aus der viedeo thek is mal was für zwischen durch ich spiel am meisten desert combat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es is schon ganz nett, optisch und s0, allerdings fängt es jetze bei mir an zu ruckeln (2000 Xp, 512 MB, GF Ti4200) und was ich scheisse finde is, das jetzt seit neuesten die Verbindungen sehr oft verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gib SW ne glatte 1 :)

Finds einfach hammergeil das Add0n und sowieso viel besser als RtR.

(Obwohl ich RtR auch super finde ;) )

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.