Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Wie Findet ihr es ?

Welche Note gebt ihr SW?  

149 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich geb ne 1!

Die neue Luftwaffe ist Hammer, diese Nurflügler sind geil! :D

Außer Goblin, der is hässlich hoch 3...

Sturmtiger is kaum vernünftig einsetzbar weil der Mörser sich nicht drehen lässt, oder kaum!

Den T-95 muss ich erstmal finden... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste game das ich jemals gezockt habe! ICH LIEBE ES!!! :wub:

NATÜRLICH NE KLARE 1 HOCH 3!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt endlich auch, also ich hab dem Addon mal ne 2 gegeben es ist auf jeden Fall besser als RtR, der Fuhr und Flugpark wurde sinnvoll erweitert, und macht teilweise richtig Bock, vorallem die Luftkämpfe sind jetzt besser, die 8 neuen Map sind zum größten Teil gut gelungen, allerdings hätte ich gut auf die beiden Nachtmaps verzichten können, und der Preis ist für die paar neuen Funktionen auch ein bisschen hoch, deshalb "nur" ne 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SS ist für mich eindeutig Mangelhaft.

Die maps sind meiner meinung ziemlich langweilig und im vergleich wirken sie teilweise amateur haft vom Gameplay. zb.

Man rasst mit dem Sherman in zur Achsen Basis (die nacht mission) und sieht den Maschendraht zaun und promt musste ich feststellen das man um die ganze basis fahren mus.

Wie gut das Niemand den Tip zu Adolf gab er solle sein Achsenreich mit nem Maschendrahtzaum umzäunen. Dann hätten die Amis und die Russen niemals eine erfolgreiche Panzer offensive starten können.

Natürlich nicht im grafischen bereich, die ist konstant schön.

Die tollen neuen Fahrzeuge und waffen: also bis auf die wasserfall rakete und der neue B17 Transporter und die Amphibien Transporter/jeep`s finde ich die neuen Modelle sehr gewöhnungsbedürftig und unglaublich öde zu spielen. Ich hatte manchmal das gefühl als sei das Desert Combat 0.35

Genau das selbe empfinde ich bei den neuen fragwürdigen waffengatungen. Weshalb hat der Allie Engineer das tolle Schrottgewehr während der Deutsche diesen komischen granatwerfer bekommt der schon unberechenbar an einem Baum abprallt. ist wohl übungssache aber das die grenis nicht beim kontakt exoplodieren...

Multiplay:

Die zuzeit einzigen vollen Server die ich fand sind ja die EAUK`s ich kann nur kotzen wenn ich den lachenden Allie sehe der sich im zentrum seiner Dynamite Pack`s verschanzt und feige darauf wartet das die verzweifelten Achsen versuchen ihm zu erschiessen und er dann alles sprengt. Und danket dem patch 1.45 das bei ausgeschaltetem team damage man selber keinen schaden mehr bekommt. <_<

Dafür kann der Mod aber natürlich nicht aber wirft vom Gameplay die freude wunderbar überm haufen.

Der neue Missions gameplay:

Hier zeigt es sich mal wieder das das bessere Teamplay siegt. Da man mit sowas ja auf den Public nicht rechnen kann hab ich folgendes bemerkt. Die maps wo das zu schützende ziel gut behütet hinter einem unzerstörbaren Gebäude steckt gibts immer einpaar pfiffige Engineers die den allie sabotage trupp gründlich stoppen kann. Im gegenzug die offenen Ziele wie die V2 Raketen. Zu dumm das da auf den berg keiner mit der Bazooka ran kommt damit die schönen teile nicht kaputt gehen. :(

Soviel zu meiner großen Enttäuschung den einzig positive ist das es nicht bugverseucht war daher nochmal nur mangelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was mich fett ärgert?

Trotz hochgelobter Balance können auf manchen Maps - allen voran Essen - die Deutschen einfach nur verlieren, wenn ganz besonders niemand in der lage ist die Flaks richtig zu benutzen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was mich fett ärgert?

Trotz hochgelobter Balance können auf manchen Maps - allen voran Essen - die Deutschen einfach nur verlieren, wenn ganz besonders niemand in der lage ist die Flaks richtig zu benutzen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich dir überhaupt nicht anschliesen.

das gameplay(von den neuen modus her) ist einfach nur GENIAL. wenn du auf nem EAUK zockst, biste selber schuld ;)

einziges manko: die allies haben auf den meisten maps NO CHANCE, wenn die deutschen wirklich koordiniert arbeiten. letztens hab ich essen gespielt, wo man die fabrik zerstören muss. wir die deutschen waren mit 14: 18 unterlegen.

trotzdem - nicht ein alliierter kam heran :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ansich is in ordnung aber von mir gibs "nur" ne 2 is zwar alles schön gemacht aber mit den waffen is nich so schön denn die kämpfe vor 1943 sind noch mit den alten :( aber das jet pack is goil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Dice es immernoch nicht hinbekommen hat die Schattentexturen zu verbessern nur ne 2, ansonsten würd ich ne 1 geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98

nun es ist ja halt nicht das teamplay was mich angurkt, es hat halt nur dem ansehen des Mod nur nachträglich getrübt.

Vielleicht werden einige maps mir noch gefallen, aber trotzdem finde ich die balance und bedienung einiger einheiten übels unpraktisch für die Handhabung im game. Da wäre so die Wasserfall Rakete. Als artillerie ist das eine ziemlich fiese sache aber wenn ich in der ami "Ho 229" in essen sitze und sehe im rückspiegel wie die rakete mich verfolgt und nicht einholt. lol

Der Sturmtiger, äh war das nicht ein panzerjäger der genau und dafür zum stürmen gedacht war? naja für das gameplay hätten sie ihm ruhig sehr viel mehr freiraum geben können für seine kanone, und dann ist der auch noch so empfindlich gegen terrain und beschuß geübter panzerknacker während der tank kaum defens besitzt gegen einen infanteristen.

Ist war richtig aber welcher ing kam in einer kamikaze aktion einem dieser dinger nahgenug ran um mal im heck ihm was reinzujagen.

Es gibt da noch mehr beispiele in der es auf den Map wie im kindergarten zu geht aber diese rangelreihen sind ja normal, aber trotzdem die Physik hat der Balance sehr geschadet meiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergeb mal ne 2, weil sich die zusätzlichen Flieger usw. nicht auf die normalen Maps ausdehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6, für dieses halbfertige sch*** Programm sind mir im Nachhinein die 25 ? zu schade.

Wenn ich es starte kann ich keinen neuen Level auswählen, nur die alten aus Battlefield. Da hätte ich ja die 25 ? zum Fenster raus schmeißen können und hätte mehr davon gehabt !!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt das ganze Wochenende auf der Lan Party mit anschauen können

und sage weiterhin, ich bleibe beim normalen Spiel. Diese komischen Flugzeuge

das wirkte alles zu unecht. Ne da kann ich dann lieber DC spielen.

Von der Idee war ich sowieso von Anfang an nicht überzeugt.

Wenn ichs geschenkt bekomme okay, aber kaufen werde ich es mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.