Zum Inhalt springen
Gast Da_Baleno

iOS, iPhone, iPod Touch, iPad

Empfohlene Beiträge

Gibts eigenltich ne seite wo man sich einige der Themes anschauen kann. Hab zwar schon einige droben gehabt, aber wirklich gefallen hat mir keines so wirklich. Und wenn ich die in Cydia durchschau dauert das ja ewig :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(weiß noch nicht welche firmware meiner hat aber das kann man ja downgraden)

Um darauf nochmal zurückzukommen :

Wenn du gestern Abend bei Amazon bestellt hast, wird er zu 99,9999999% mit 3.1.3 ausgeliefert, ist aber nicht downgradebar, da MC-Modell.

ty, wieder was gelernt ^_^

Gibts eigenltich ne seite wo man sich einige der Themes anschauen kann. Hab zwar schon einige droben gehabt, aber wirklich gefallen hat mir keines so wirklich. Und wenn ich die in Cydia durchschau dauert das ja ewig :whistling:

gerade durch zufall gefunden:

http://www.ipod-touch-themes.de/

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktuelles Theme ist aus einigen zusammengestellt und sieht so aus:

post-23102-1273246349_thumb.png

Jetzt meine frage, ich komm nicht mehr drauf, wie kann ich das "iPod" Oben links auf der Statusleiste Verändern? Also zb. zu iKev :awesome: Werde in den systemdateien nicht fündig.

2. Gibt es tatsächlich eine möglichkeit, die Lautstärke der Lautsprecher-ausgabe zu Erhöhen?

PS: lol, das hier ist schon vor einiger zeit passiert:

post-23102-1273246614_thumb.png

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktuelles Theme ist aus einigen zusammengestellt und sieht so aus:

post-23102-1273246349_thumb.png

Jetzt meine frage, ich komm nicht mehr drauf, wie kann ich das "iPod" Oben links auf der Statusleiste Verändern? Also zb. zu iKev :awesome: Werde in den systemdateien nicht fündig.

such mal in cydia nach "make it mine", damit gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er wollte eher wissen, wo man den herunterladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich auch zuerst, aber da ich geschrieben habe "Mein" Bootscreen, da ich ihn in 1 minute in Photoshop gemacht habe, Und zudem den Screen ja in voller auflösung, genau so wie ich ihn jetzt drauf habe, hier reingestellt habe, dachte ich es wäre zu offensichtlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, dass man durch Ändern des Bootscreens sich das gesamte System erschießen kann, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz soweit ich weiss,

Aber ich war so Oldschool auf 3.0 Rumzuhocken seit dem release, hab vorgestern erst auf 3.1.3 Geupdated, und zwar mit Sn0wbreeze gleich bei dem erstellen der IPSW den Bootscreen reingetan :)

€: Achso, ich hatte keine andere Wahl als updaten, weil mein iPod ein Spinning Wheel of Death hatte, und der gewöhnliche Fix nicht gehen wollte :(

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. wie bekommt man die Bilder von seinem Desktop auf den Pc? Also wie man sie macht weiß ich, aber eben nicht wie man sie auf den Pc bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der iPod sollte eigentlich als Digicam erkannt und am Arbeitsplatz angezeigt werden.

Und dann kannste die Bilder auch runterziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der iPod sollte eigentlich als Digicam erkannt und am Arbeitsplatz angezeigt werden.

Und dann kannste die Bilder auch runterziehen.

Danke.

Meiner:

post-22233-1273253152_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.