Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Innerhalb von Sekunden für Android runter geladen....und früher hat jedes einzelne dieser Spiele um die 140 Mark gekostet. Bearbeitet 24. August 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 wurde die steuerung 1 zu 1 übernommen oder ist lion king immer noch so "schwammig?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hmm, also ich finde das steuert sich sehr direkt. Kein Vergleich zu Scheiß Mario und seiner "3 Meter Rutsch" Steuerung. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Konsolenemulator mit Touchscreen steuern ist ohnehin Humbug, da macht eine schwammige Steuerung den Braten auch nicht mehr fett. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Fehlt halt nur das "hardware" gefühl also der wiederstand vom knopf ansonsten machts fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Joa, jeder wie er will. Ich habs mal ausprobiert und konnte mich damit nicht anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Fehlt halt nur das "hardware" gefühl also der wiederstand vom knopf ansonsten machts fun! Sixaxis Controller Hilft da weiter man muss aber das Gerät rooten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Geht das über OTG? da saug ich mir ja mein S3mini in 2minuten leer! Bearbeitet 25. August 2014 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nur beim Pairing also verbinden das macht man 1x danach geht es über Bluetooth. Würde aber erst mal mit dem Sixaxis Compatibility Checker schauen ob es bei dir überhaupt möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Konsolenemulator mit Touchscreen steuern ist ohnehin Humbug, da macht eine schwammige Steuerung den Braten auch nicht mehr fett. Das einzige was etwas stört ist halt das man keine echten Tasten hat und manchmal aus Versehen daneben greift. Eventuell werde ich es auch mal mit einem dieser „Saugnapf Joysticks“ testen :-D. Aber für zwischendurch ist die Touch Steuerung imo ausreichend. Bearbeitet 25. August 2014 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wie Geil war das denn?!?!?! Watch Dogs Spinnen Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Innerhalb von Sekunden für Android runter geladen....und früher hat jedes einzelne dieser Spiele um die 140 Mark gekostet. da muss Noch Sicret of mana und Lufia zu ^^ aber welche seite haste du den die gesaugt oder erst aufen pc und dan aufs handy ? so mal ich die App Snes9x EX+ Bearbeitet 26. August 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 da muss Noch Sicret of mana und Lufia zu ^^ aber welche seite haste du den die gesaugt oder erst aufen pc und dan aufs handy ? ... Es gibt für die SNES Spiele eine kostenlose App im Google Store mit der man quasi alle Nintendo Spiele von A-Z mit einem Klick für die Emulatoren runter laden kann (Allerdings nur Englisch). NRoms Nintendo : https://play.google.com/store/apps/details?id=cl.jlizama.nroms&hl=de Gibt natürlich auch unzählige Seiten wo es auch deutsche SNES Spiele findet. Die werden dann halt einfach in einen Ordner auf dem Tablet kopiert. Der Emulator erkennt die Spiele nach einer Klick auf die Spielesuche automatisch und fügt auch die Cover Bilder ein. Ich hab den Super GNES (Emulator): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bubblezapgames.supergnes&hl=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Alles Legal versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...