Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Innerhalb von Sekunden für Android runter geladen....und früher hat jedes einzelne dieser Spiele um die 140 Mark gekostet. :fox:

 

d5jksz2x71e1.jpg

 

jbfauton8mjq.jpg

 

 

3zqw3r7yhyes.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde die steuerung 1 zu 1 übernommen oder ist lion king immer noch so "schwammig?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich finde das steuert sich sehr direkt. Kein Vergleich zu Scheiß Mario und seiner "3 Meter Rutsch" Steuerung. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolenemulator mit Touchscreen steuern ist ohnehin Humbug, da macht eine schwammige Steuerung den Braten auch nicht mehr fett.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, jeder wie er will. Ich habs mal ausprobiert und konnte mich damit nicht anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt halt nur das "hardware" gefühl also der wiederstand vom knopf ansonsten machts fun!

Sixaxis Controller Hilft da weiter man muss aber das Gerät rooten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das über OTG? da saug ich mir ja mein S3mini in 2minuten leer!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolenemulator mit Touchscreen steuern ist ohnehin Humbug, da macht eine schwammige Steuerung den Braten auch nicht mehr fett.

 

 

Das einzige was etwas stört ist halt das man keine echten Tasten hat und manchmal aus Versehen daneben greift. Eventuell werde ich es auch mal mit einem dieser „Saugnapf Joysticks“ testen :-D. Aber für zwischendurch ist die Touch Steuerung imo ausreichend.

 

hts43wi7rxf.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von Sekunden für Android runter geladen....und früher hat jedes einzelne dieser Spiele um die 140 Mark gekostet. :fox:

 

d5jksz2x71e1.jpg

 

 

 

 

da muss Noch Sicret of mana   und Lufia zu ^^  aber welche seite haste du den die gesaugt oder erst aufen pc und dan aufs handy ?

so mal ich die App  Snes9x EX+

Bearbeitet von Bösertobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss Noch Sicret of mana   und Lufia zu ^^  aber welche seite haste du den die gesaugt oder erst aufen pc und dan aufs handy ?

...

Es gibt für die SNES Spiele eine kostenlose App im Google Store mit der man quasi alle Nintendo Spiele von A-Z mit einem Klick für die Emulatoren runter laden kann (Allerdings nur Englisch). NRoms Nintendo : https://play.google.com/store/apps/details?id=cl.jlizama.nroms&hl=de

s5yzj15x6d2.jpg rp9rezqveaue.jpg

Gibt natürlich auch unzählige Seiten wo es auch deutsche SNES Spiele findet. Die werden dann halt einfach in einen Ordner auf dem Tablet kopiert. Der Emulator erkennt die Spiele nach einer Klick auf die Spielesuche automatisch und fügt auch die Cover Bilder ein. Ich hab den Super GNES (Emulator): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bubblezapgames.supergnes&hl=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.