R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm, mit Ultimate Apocalypse Mod 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Toll jetzt muss ich mein Dark Crusade ausgraben Ich hätt ja mal gern die Tau in Eternal Crusade...*hope* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Für die ultimate apocalypse mod brauchst Soulstorm kanns nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ging um den generellen Reiz von Dawn of War und den Tau aber danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 Dark Souls III 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 Der hat sich erstmal Strandurlaub gegönnt Gerade von der Fuso auf die Nagato umgestiegen und schon vermisse ich mein altes Schiff. Die Nagato ist einfach so ein krasses Downgrade wenn man von der Fuso kommt. Die hätten die beiden Schiffe im Tech Tree echt mal tauschen sollen so wie es urspünglich geplant war. Gegen zwei Atlantas hat man dann zugegeben in jedem Schiff den Kürzeren gezogen. Schon eine Atlanta hat ja ne Feuerrate wie ein MG. World of Warships 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 Arma3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 Großer RaketenKreuzer From the Depths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2016 Mods Mods Mods!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2016 die Haltung von deinem Typen so wie die Klamotten haben mich erst davon ausgehen lassen, das es Screenshots von Crysis sind Kannst du mir vielleicht eine Liste deiner Mods schicken, finde die Waffen und die Rüstung echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Mal wieder einwenig in ArmA rumgespielt und ausprobiert. Bin erstaunt das Sattelzüge in der ArmA3 Engine doch so gut funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 ArmA3 Sonderlieferung von Celle nach Faßberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Miscreated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...