Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Die Wischen auch bei mir

Trumpbräu? :kritisch: Der Schaum wirkt wie sein totes Kopftier
56e6b073e2e47_TomClancysTheDivision2016-

Schon so spät?
56e6b07601a55_TomClancysTheDivision2016-

Bearbeitet von Flexen
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine vernünftige dunkle Nacht ist bei Spielen doch so viel Atmosphärischer als dieser helle blaue Mist was einem das Originalspiel immer als "Nacht" verkaufen will. Ich meine SO sieht die Nacht im Vanilla Witcher 3 aus, dass ist doch ein Witz :blink2:.:  

maxresdefault.jpg

Warum macht man sowas? Sieht blöd aus killt die Stimmung. Warum nicht ab Werk lieber SO (Darker Nights Mod) :datass: .:
(Da macht auch mal der Zaubertrank Sinn mit dem man Nachts sehen kann)

2.jpg

1.jpg

3.jpg

4.jpg
Witcher 3

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 32 Minuten:

Eine vernünftige dunkle Nacht ist bei Spielen doch so viel Atmosphärischer als dieser helle blaue Mist was einem das Originalspiel immer als "Nacht" verkaufen will. Ich meine SO sieht die Nacht im Vanilla Witcher 3 aus, dass ist doch ein Witz :blink2:.:  

maxresdefault.jpg

Warum macht man sowas? Sieht blöd aus killt die Stimmung. Warum nicht ab Werk lieber SO (Darker Nights Mod) :datass: .:
(Da macht auch mal der Zaubertrank Sinn mit dem man Nachts sehen kann)

2.jpg

1.jpg

3.jpg

4.jpg
Witcher 3

Wir wissens langsam, du magst es gern dunkel. Du brauchst nicht mehr bei jedem Spiel, das dir nachts zu hell ist, mehrseitige Abfassungen über fehlende Atmosphäre und störende Lichtverhältnisse zu verfassen. Ich denke spätestens seit Skyrim ist jedem hier deine Meinung zu dem Thema allgemein bekannt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dunkel, sondern realistisch! Wenn die echte Nächte hier auch Pissblau wären, würde ich eine Mod Installieren die genau DAS tut. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

Nicht dunkel, sondern realistisch! Wenn die echte Nächte hier auch Pissblau wären, würde ich eine Mod Installieren die genau DAS tut. :ugly:

Schon mal daran gedacht, das die Nächte in der Witcher-Welt vielleicht Pissblau sind? Das Realismus und pechschwarze Nächte sich dort nicht vertragen? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, in den Büchern die man da so findet ist ua. von "Rabenschawarzer Nacht" die Rede und nicht von "Pisshelle bläuliche Scheiße mit 2km Sichtweite". :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Minuten:

Nope, in den Büchern die man da so findet ist ua. von "Rabenschawarzer Nacht" die Rede und nicht von "Pisshelle bläuliche Scheiße mit 2km Sichtweite". :ugly: 

Übersetzungsfehler, ich bin mir sicher im polnischen Original ist von "Pissblau" die Rede :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verschiedenen Tageszeiten und Witterungen sind schon geil in dem Spiel.

56e766ee9dcae_TomClancysTheDivision2016-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht nur die Nacht. Auch Sonnenauf/Untergänge und die Übergänge wirken ganz anders. :awesome:

1.jpg

2.jpg
Witcher 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.