Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) eve online (nen bisschen plexen gewesen) ich könnte ja mal die grafik für die screenshots beim nächstenmal hochschrauben Bearbeitet 2. Juni 2010 von Fette Katze
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Meh, Tie Fighter und X-Wing schlagen EVE um Längen. Ich muss mein X-Wing auch irgendwo mal wieder rauskramen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Meh, Tie Fighter und X-Wing schlagen EVE um Längen. schön für dich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Meh, Tie Fighter und X-Wing schlagen EVE um Längen. schön für dich
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) RRRRRResident Evil :> 1 Remake oder welcher? Bearbeitet 2. Juni 2010 von Hero-of-War
JackONeill 57 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 und hier dürft ihr mal raten ^^ World in Conflict Soviet Assault, was ich mir schon seit Ewigkeiten eigentlich kaufen wollte, aber immer wieder vergesse^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) ist das nicht im neusten patch dabei? Wie? ich glaube ich installiere WiC mal wieder im Patchlog steht nur was von 4 neuen Maps^^ Bearbeitet 2. Juni 2010 von Hero-of-War
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 mir wurde gesagt das es so ist ... habe es mir aber gekauft als es rauskam