Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Da kommt man mal in die CL-Quali, bekommt prompt den FC Barcelona zugelost und denkt sich nurnoch "Mkay, EuropaLeaguer is auch was feines ... :omg: "

Und dann sowas:

post-460-1317395568_thumb.jpg

:ugly:

FIFA 12 ? Überlege mir das für die PS3 zu holen.

Banause! :omg: Das is Pro Evolution Soccer 2012 mit Bundesligapatch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banause! :omg: Das is Pro Evolution Soccer 2012 mit Bundesligapatch :D

Und woran erkennt man in dem Bild den Unterschied ? Hab PES noch nie gespielt :baeeeeeh: Das letzte Fussballspiel war FIFA 09 welches ich für nen 10er auf der PS3 Pyramide abgestaubt habe.

Nur da EA dort schon die Online server abgeschaltet hat kann ich an den Teams nichts mehr ändern oder was weiss ich.

Vielleicht hole ich mir auch das anstelle von FIFA 12. Die Demo(FIFA) hat mir nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts ! Da greifen mich die Portugiesen vor Brasilien an. Mit 3 Handelsschiffen und ner Brigg gegen meine 56 Kanonen Galleone

118302886-4.jpg

Bin dann an die Angreifer rangefahren und hab die einzeln im Breitseitengefecht fertig gemacht. Ergebniss :

2 Handelsfahrer die sich ergeben haben,1er versenkt und die Brigg ist mir entwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts ! Da greifen mich die Portugiesen vor Brasilien an. Mit 3 Handelsschiffen und ner Brigg gegen meine 56 Kanonen Galleone

Bild

Bin dann an die Angreifer rangefahren und hab die einzeln im Breitseitengefecht fertig gemacht. Ergebniss :

2 Handelsfahrer die sich ergeben haben,1er versenkt und die Brigg ist mir entwischt.

Gefällt mir :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte das spiel bloß paar mehr provinzen und ne ki die sich an verträge hält und nicht das dich 4 oder 5 länder gleichzeitig angreifen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißtn das nochmal?

hatte ich glaub ich schonmal i-wann gefragt und beantwortet bekommen, aber.. ich werde alt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte das spiel bloß paar mehr provinzen und ne ki die sich an verträge hält und nicht das dich 4 oder 5 länder gleichzeitig angreifen D:

CA verspricht ja mit jedem neuen Teil verbesserte KI. Insgesamt ist sie seit Rome gleich geblieben <_<

Total War heißt die Reihe, Empire der Teil von Corsair

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte das spiel bloß paar mehr provinzen und ne ki die sich an verträge hält und nicht das dich 4 oder 5 länder gleichzeitig angreifen D:

CA verspricht ja mit jedem neuen Teil verbesserte KI. Insgesamt ist sie seit Rome gleich geblieben <_<

Total War heißt die Reihe, Empire der Teil von Corsair

Thx :daumenhoch:

Damit nicht total OT:

post-41691-1317574755_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja genau deshalb hält die KI bei Shogun auch die vertäge ein nen super verbündeter der schon x runden nen freund ist und nen super verhältniss hat greift mich dir nix mir nix einfach an und dann kommen noch eine runde nach der anderen 3 oder 4 andere dazu sehr fair wenn man max 1 komplette armee mal ausrüsten weil sonst keine kohle da ist, aber an den fronte kommt die ki mir 4 oder 5 vollen armeen anrücken :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch nervt,Ich bin heute mehrfach von (eigentlich unterlegegen)Piraten angegriffen worde. Und bei jedem Gefecht hatte ich Gegenwind.

Dann greife ich die Cheyenne in South Carolina an. Natürlich in gebirgigen Gelände wo die von einer höheren Position mich angriffen. Und die Geschütze sind scheinbar nicht in der Lage einen Hügel rauf zu schiessen. Die 3 Artillerie Einheiten ballerten die ganze Zeit ca. 5 m vor ihren Stellungen in den Boden <_<

Gewonnen hab ich die Schlacht trotzdem. Hab die Cheyenne gegen meine Linieninfantrie antreten lassen und da hatten die mit Pfeil und Bogen keine Chance.

118282813-4.jpg

So ungefähr sah das Gelände aus. Aber dieses Bild ist aus dem Feldzug gegen Genua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsair spielt aber mit einer Mod :kritisch:

Naja der Frustfaktor bei ETW war manchmal schon recht hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste TW fand ich noch war Medieval II die ganzen Mods die man da zur verfügung hatte :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.