Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Dark Souls sieht ja richtig gut aus. :kritisch:

_______

1.jpg

Tourist Trophy (PC)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSFix war falsch eingestellt, deswegen sehen die Screens nicht so gut aus. :okay:

mb_warband2012-12-251ivjye.png mb_warband2012-12-2516wk0y.png mb_warband2012-12-2511jk4t.png mb_warband2012-12-251g5jlq.png

mb_warband_old2012-127tk4m.png mb_warband_old2012-121ykke.png mb_warband_old2012-12jbjrh.png mb_warband_old2012-12wojgu.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zwar nicht meine Screenshots, aber ich denke diese Bilder haben hier nen Platz verdient ... :trollface:

http://store.steampowered.com/screenshot/app/218860/

Ich wüsste nicht mal ob ich diese Schönheiten erschießen könnte ... :aww:

Minmale Systemanforderungen:

Graphics: NVidia GeForce 8800 GT 512MB/ ATI X1900XT 512MB

Scheint wirklich so schön zu werden ... :somuchwin:

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach ja hauptsächlich auch von den Tieren. Auf alles andere hab ich gar nicht so geachtet ... :whistling:

Außerdem muss man mal den Release noch abwarten. Komm ja auch auf den Rest an. Wenn das Areal riesig ist und so weiter müssen natürlich ein paar Abstriche bei anderen Sachen gemacht werden. Es muss ja spielbar sein ...

Und sowieso finde ich das selbst die Landschaft für das Genre richtig gut aussieht, zumindest wenn man bedenkt was es vorher für Pfusch gab ... :baeeeeeh:

PS: Vielleicht wird das Spiel sogar leicht modbar sein. Dann wär ein HD-Textur-Pack von irgendnem Typ kein Problem ... :awesome:

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist Müll, hab mal kurz bei Gronkh reingeschaut und es war echt Müll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man ein Spiel verurteilen bevor man es gespielt hat. Logisch! Anders wäre es wenn man schreibt das ein Game nicht seinem Geschmack entspricht. :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zwar nicht meine Screenshots, aber ich denke diese Bilder haben hier nen Platz verdient ... :trollface:

http://store.steampowered.com/screenshot/app/218860/

Ich wüsste nicht mal ob ich diese Schönheiten erschießen könnte ... :aww:

Minmale Systemanforderungen:

Graphics: NVidia GeForce 8800 GT 512MB/ ATI X1900XT 512MB

Scheint wirklich so schön zu werden ... :somuchwin:

Es geht nichts über The Hunter - von der Grafik her auf jeden Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch man muss ein Spiel selbst spielen und nicht über irgend ein Review einer Seite urteilen und damit das Spiel als schlecht verurteilen. Ich selbst habe es auch noch nicht gespielt und dachte es geht in dem Thread eher rein um Screenshots anstatt um das komplette Spiel selbst ... :confused:

Das beste Beispiel für zu schnelle Verurteilung ist zum Beispiel auch der Landwirtschafts-Simulator. Manche bewerteten ihn grottenschlecht, manche mittelmäßig und manche lobten das Teil sogar. Es gibt viele verschiedene Einstufungen der einzelnen Spiele und kommt immer auf den einzelnen an. Wenn angenommen bei Gronk ein Typ das Spiel gespielt hat, der mit solch einem Genre oder allgemein dem Spiel einfach nicht klarkommt oder glücklich wird muss das nichts zwangsweise heißen dass das Spiel beschissen ist. Für einen anderen wirds vielleicht das Lieblingsspiel ... :baeeeeeh:

Alles in allem dachte ich halt in dem Thread geht´s hauptsächlich um Screenshots mit nem kleinen Zusatzschreiben, aber da hab ich mich wohl getäuscht ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch man muss ein Spiel selbst spielen und nicht über irgend ein Review einer Seite urteilen und damit das Spiel als schlecht verurteilen. Ich selbst habe es auch noch nicht gespielt und dachte es geht in dem Thread eher rein um Screenshots anstatt um das komplette Spiel selbst ... :confused:

Das beste Beispiel für zu schnelle Verurteilung ist zum Beispiel auch der Landwirtschafts-Simulator. Manche bewerteten ihn grottenschlecht, manche mittelmäßig und manche lobten das Teil sogar. Es gibt viele verschiedene Einstufungen der einzelnen Spiele und kommt immer auf den einzelnen an. Wenn angenommen bei Gronk ein Typ das Spiel gespielt hat, der mit solch einem Genre oder allgemein dem Spiel einfach nicht klarkommt oder glücklich wird muss das nichts zwangsweise heißen dass das Spiel beschissen ist. Für einen anderen wirds vielleicht das Lieblingsspiel ... :baeeeeeh:

Alles in allem dachte ich halt in dem Thread geht´s hauptsächlich um Screenshots mit nem kleinen Zusatzschreiben, aber da hab ich mich wohl getäuscht ... :blink:

Schau dir das video von Gronkh an, das hat nicht mit jagen zu tun, das ist Call of Duty mit Tieren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es wird dennoch Leute geben die es mögen. :) Muss dir doch nicht gefallen aber gleich ein Spiel als grottig zu bezeichnen ist ein wenig voreilig.

€: Außer bei WarZ da ist es berechtigt. :P

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FSX :aww: :

(Ich muß nach New York auf die USS Intrepid und mir ein Stück von Ihr abreißen!)

post-29053-1357936301_thumb.jpg

post-29053-1357936330_thumb.jpg

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der halben Seite Diskussion zu einem Jagdspiel...als Ausgleich poste ich hier nicht ein oder 2 eigene Screenshots,...sondern gleich zehntausende. :D :

(Auf HD stellen)

(Quali ist trotzdem bei weitem nicht so gut wie im Spiel, scheiß Youtube) :kiddingme: .

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestriges event mit dem '3ten IR' und den '91st Argyllshire Highlanders' vs. den franzosen vom 75. und der '6ten Garde'

post-170-1357940684_thumb.jpg

hat spaß gemacht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.