Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast D-M-A-G

Englaaaaannd =)

Empfohlene Beiträge

Ach ja England. Da war ich auch mal vor ein paar Jahren.

Und die stärkste Erinnerung war ein riesiges Chinarestaurant, welches sich neben einem riesigen MCDonalds befand.

Aus dem Chinarestaurant sind nur Europäer gekommen, und aus dem MCD nur Chinesen. War echt zum schiessen.

Allerdings geht das, was die da Frühstück nennen mal gar nicht. *kotz*

Aber in jedem Pub ein Dartboard. Das sollte hier auch so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch schon paar mal dort. meine cousine hat im wood green bezirk von london gewohnt. dadurch dass die musical darstellerin ist bin ich bisschen in die künstlerszene da rein gekommen. ziemlich viele ziemlich verrückte leute aber einer cooler als der nächste. wenn ichs mir leisten könnte würd ich exakt da auch wohnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vor ein paar Jahren von der Schule aus in England. War ganz nett bis uns sowas wie ein Hooligan als Deutsche indentifiziert hat und dann Heil Hitler hinterhergerufen hat mit allen relevanten Gesten.

Seit dem und noch anderen kleineren Zwischenfällen bei dem Ausflug hab ich ne distanzierte Meinung zu Engländern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal war ich mit 16 für 14 Tage mit einem Freund in London. War echt schön, haben viel gesehen und am Abend immer im Park nahe unserer Herberge in Highgate gechillt. Allerdings hat das Bier, das wir nur einmal im nahegelegenen Supermarkt ergattern konnten, mal gar nicht geschmeckt *kotz* Naja, wir haben dann noch nen Abstecher nach Wimbledon zu ner alten Klassenkameradin und Freundin gemacht, die uns dann noch ein paar andere jugendfreie Ecken Londons gezeigt hat. War auch ein schöner Tag :) Ansonsten hatten wir auch nur positive Kontakte mit den Einheimischen dort, egal welcher Altersklasse und Ansichten. Als Deutsche wurden wir jedenfalls nie angefeindet.

Mit der Marine war ich dann noch in Kingston upon Hull. Haben dort einen Ausflug nach York gemacht und waren auf einem Jamiroquai Konzert. War bis auf zwei Vorfälle alles ruhig: Bei einem hatte ich Wache und hab nur ein paar von unseren Jungs mit blutigen Nasen an Bord kommen sehen, einer ist mit Stichverletzungen wohl ins KH gebracht worden. Am Abend darauf haben sich ein paar potentielle Streithähne aufgrund unserer plötzlich auftauchenden Masse lieber verkrümelt (aber hey, 200:5 wäre auch eher unsportlich gewesen ;) ).

In Southampton kenn ich nur den Hafen, genauso in Newport und Newcastle.

Nett wars noch in Grangemouth, wo wir eine Woche gelegen haben. Hab da noch nen Ausflug nach Edinburgh gemacht und in Falkirk Leute kennengelernt, die uns nach der Last Order noch auf ne Privatparty mitgeschleppt haben :daumenhoch: Aber das waren ja auch Schotten ;)

Aber auch mit Engländern in Deutschland - oder woanders - habe ich mich bislang immer wunderbar verstanden, kommt aber wahrscheinlich auch drauf an, in welchem Umfeld man sich sich trifft. Ist eine oder beide Parteien wegen der Arbeit vor Ort, verbinden doch mehr die Sprache, die man gemeinsam spricht, als irgendwelche dämlichen Vorurteile einen auseinanderbringen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auf der insel. vor ca. 2 monaten, aber schulisch. ich habe mit nem freund/klassenkamerad bei einer hostfamily gelebt und jeden morgen gehts dann zum bus irgendwo hin.

london ist eine geile stadt aber wirklich sehr teuer. das essen morgens und abends ist...gewöhnungsbedürftig aber morgens unterschied es sich bei uns (mir und meinem freund) nicht wirklich von dem was wir deutschen essen, es gab toast, müsli, nutella usw.

das essen abends war bis auf 2 male auch "normal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit gestern zurück aus england, london um genau zu sein, und ich find es war schon nett, vorallem das Imperial War Museum und die HMS Belfast waren toll

kann ja mal ein paar bilder posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

London war ich 2007 tolle Stadt! Nur die ganzen Menschen.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit gestern zurück aus england, london um genau zu sein, und ich find es war schon nett, vorallem das Imperial War Museum und die HMS Belfast waren toll

kann ja mal ein paar bilder posten

die belfast gibts immernoch??? uns hat man damals erzählt (2000) das sie wohl "bald" zerlegt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die wird wohl kaum zerlegt, ist nämlich ein museum :P

ich weis, ich war da ja selbst schon... komisch... vielleicht haben sies uns nur erzählt, damit wir ne spende machen oder sowas.

achja und das riesenrad wollten sie auch wieder abreißen, bla, sieht man ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.