Gast Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich habe schon länger nicht mehr geschaut aber natives HD gibt es meist nur bei den Großveranstaltungen. HD ist auch noch nicht gang und gebe...selbst im Bezahlfernsehen kommt noch nicht alles in HD - Siehe Sky Bundesliga oder auch Eurosport2 Wobei es auch da Unterschiede gibt, manche sind in SD ok, andere wie die zwei genannten sind eine Zumutung auf 55" + Da man ja zumeist Fernsehen schaut und nicht nur Bluerays bringt ein 4K Fernseher aktuell Null. Wenn man aber jetzt kauft hat man nicht wirklich die Wahl wenn man bei den Topmodellen wildert. Der 48" der gekauft wurde ist ungefähr auf dem Niveau wie meiner aus 2011/2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Adobe Lightroom 5 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Sehr geiles Album http://www.amazon.co.uk/AUDIO-PRESENTS-RAMLIFE-DRUM-BASS/dp/tracks/B00SHZO1H8/ref=dp_tracks_all_1#disc_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Shadow of Mordor & Assassins Creed Rogue für die PS3, gebraucht zusammen für 35 geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BFstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hab mir heute mal Dying Light bestellt. Bin gespannt wie das Game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Karten für Truckfighters und Blues Pills am 21. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 3 Karten für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 5Kg Instanthafer 5Kg Whey - White Chocolate 250g Kreatin und 250g Beta Alanin Das schmerzt dem Konto 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Pferde sind halt teuer. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Gezwungenermaßen, da sich der rot/schwarze den ich mir vor knapp 1 1/2 Jahren geholt habe schon verabschiedet hat (Öldruckdämpfer platt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Pferde sind halt teuer. Ich wünschte ich könnte die Lasten tragen/ziehen, die ein Pferd tragen/ziehen kann. Bearbeitet 14. März 2015 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Vorallem aber die Fühls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ersatz für die alte Hose, Jacket ist noch gut, Hose durch. Nicht ganz der gleiche Farbton aber sieht man kaum. Pro-Tipp: Wenn man n Anzug kauft (und ihn oft trägt), direkt zwei Hosen zum Jacket kaufen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...