Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Nein danke, hab schon 30 Minuten Lets play gesehen und mich dafür entschieden das Game noch mal selbst zu erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) -=Sarlon=-, On 6.12.2015 at 17:06: 50mm / 1.8 STM + Gegenlichtblende Mal gucken, wie es sich an ASP-C schlagen wird. So, ist heute angekommen. Ergebnis der ersten Tests: Könnte schärfer sein, aber hey....Bokeh-Pr0n Testbilder: Spoiler Edit: Wie zur Hölle packe ich mit diesem schrottigen Editor etwas in einen Spoiler? [ spoiler] geht anscheinend nicht Edit 2: Jetzt geht alles plötzlich...wtf ;_; Bearbeitet 8. Dezember 2015 von -=Sarlon=- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Bei mir gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Du hast sicher BFG Premium, das keine zufallsbedingten Bugs eingebaut hat Spoiler test test... jetzt geht's wohl ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 immer schön mit Enter bestätigen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 7L Öl für den 15tkm Intervall... Liqui Moly Top Tec 4200 5W-30 für 69€ mit Versand...Audi nimmt für das normale Castrol(günstiger) aus dem Fass 203€ - und da wundern die sich, dass so viele ihr Öl mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 -=Sarlon=-, vor 5 Stunden: -=Sarlon=-, vor 5 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was zum -.- gerade eine gtx 970 von msi bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Markus_Maximus, vor 13 Stunden: 7L Öl für den 15tkm Intervall... Liqui Moly Top Tec 4200 5W-30 für 69€ mit Versand... Link bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 öhm, moment... https://oeldepot24.de/liqui-moly-3707-top-tec-4200-5w30-5-liter.html https://oeldepot24.de/liqui-moly-top-tec-4200-5w30-1-liter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Markus_Maximus, vor 20 Stunden: Audi nimmt für das normale Castrol(günstiger) aus dem Fass 203€ - und da wundern die sich, dass so viele ihr Öl mitbringen. Ich hab das schon immer als einer Unverschämtheit gegenüber den Kunden empfunden, vor allem weil ich die Händlermargen kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Aha. Underdog ist also im Mineralölgeschäft. Und Außerirdischer. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Da ist eben noch richtig Marge drin...davon leben sie - sagen die Aber das Castrol bekommt man für 8€ rum und die verkaufen es bis zu 35€...nennt man woanders auch Wucher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Dieser vermaledeite Trödelmarkt Typ. Bei dem könnte ich Kistenweise Schallplatten kaufen, so geiles Zeug hat der. Diesmal war es Frank Zappa/Mothers - Roxy&Elsewhere - Live 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Mal gucken, wie der sich morgen früh im Schwimmbad schlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Spud, vor 2 Stunden: Dieser vermaledeite Trödelmarkt Typ. Bei dem könnte ich Kistenweise Schallplatten kaufen, so geiles Zeug hat der. Diesmal war es Frank Zappa/Mothers - Roxy&Elsewhere - Live Hat der zufällig auch was bei ebay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...