Arcaras 1778 Melden Geschrieben 13. Juni vor 4 Stunden schrieb Black__Jack: Der kanadische Dollar auch? Wer weiß, wie lange´s den noch gibt
scratchy 578 Melden Geschrieben 13. Juni Als künftiges Mitglied der Europäischen Union braucht es den dann natürlich nicht mehr 1
Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 13. Juni vor 2 Stunden schrieb Arcaras: Wer weiß, wie lange´s den noch gibt So wie es bis jetzt aussieht, länger als die USA.
Arcaras 1778 Melden Geschrieben 13. Juni vor 1 Stunde schrieb Black__Jack: So wie es bis jetzt aussieht, länger als die USA. Unterschätze niemals den orangen Idioten und sein Heer aus Speichelleckern
Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 13. Juni Genau deswegen ja. Es lebe das Groß-Ahornische-Reich... Kanadien!! 1
Keldysh 569 Melden Geschrieben 15. Juni Am 14.6.2025 um 10:55 schrieb Arcaras: Elche gegen Inzest Rednecks, mögen die Spiele beginnen Ich wette auf die Elche! Die haben schon die A-Klasse besiegt. 1
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 11. Juli So, die Karre ist jetzt seit einer Woche in meinem Besitz Sicher nicht notwendig, so einen Panzer zu fahren aber es macht schon echt Spaß. In zwei Wochen steht das erste Camping-Wochenende damit an. I grfei mia 1
Keldysh 569 Melden Geschrieben 11. Juli Klimawandel ist schon scheisse, aber man muss sich auch mal was gönnen.
Arcaras 1778 Melden Geschrieben 11. Juli vor 6 Stunden schrieb scratchy: das macht mich jetzt aber neugierig 1
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 15. Juli Am 11.7.2025 um 13:14 schrieb Arcaras: Ach schade, blau hätte er sein müssen Tatsächlich gibt es den Ranger auch in der MS-RT Ausführung. Breiter, etwas tiefer und in einem abgefahrenen blau. Der würde mir auch gut gefallen, nun isses aber die komfortablere Variante geworden... Und ja, unser 15-jähriger hat auch gleich eine Verbindung zum Drachenlord geschlagen.. Für so nen Quatsch bin ich scheinbar schon zu alt Am 11.7.2025 um 15:03 schrieb Keldysh: Klimawandel ist schon scheisse, aber man muss sich auch mal was gönnen. 🤷♂️