Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

-=Sarlon=-, vor 1 Stunde:

Und was die Assoziation Rolex = Zuhälter betrifft: Nungut...wenn man eine Vollgold-Blingbling-Brilliant-Yachtmaster II oder sowas trägt, schreit das schon ziemlich nach Zuhälter. Es gibt aber auch Modelle von Rolex, die nicht sofort als solche erkannt werden bzw. nicht so dick auftragen, wie z.B. eine Explorer I oder II. Da müssen die meisten schon erst direkt auf's Zifferblatt gucken, um zu erkennen, dass es sich um Rolex handelt.

Submariner, GMT, Milgauss, Daytona...alles in der Stahl Variante und mit schwarzem Ziffernblatt. Zeitlos und ohne mit Roundhouskick in alle Richtungen, wobei die Marke natürlich dennoch 400% schneller erkannt wird als zB. Oris & Co. und das ist nicht jedermanns Sache. Die typische "Zuhälteruhr" dieser Tage ist mittlerweile aber eher Breitling geworden. Hängt vor allem auch damit zusammen weil Rolex zum Glück nicht auf den "Kaffeteller Größe" Zug aufgesprungenen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Headset - Speedlink Coniux 30€ (die Übergangslösung ging mir einfach nur noch auf den Sack)
  2. Druckerpatronen 30€
  3. Nasch- und Knabberzeug im überfluss 30€ :popcorn2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichte mal wie das Speedlink Coniux sich schlägt, hatte anfangs auch überlegt das zu kaufen, allerdings hab ich mich dann für schnurlos entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 18 Minuten:

Berichte mal wie das Speedlink Coniux sich schlägt, hatte anfangs auch überlegt das zu kaufen, allerdings hab ich mich dann für schnurlos entschieden.

Da ich es nur mit meinem Vorgänger Headstet Sennheiser PC151 vergleichen kann, bestimmt nicht so gut. Hauptsache ich höre etwas und man versteht mich wenn ich es zum Sprechen nutze. Vom Tragekomfort kann ich nach 5min schon sagen, dass ich es öfter absetzen werde, da es mich nach langen tragen drücken wird. Beim SH hatte ich da überhaupt keine Probleme.

Für 20-30€ ist spätestens in einem 3/4 Jahr wieder was bei mir defekt und dann werde ich mir voraussichtlich wieder etwas hochwertigers kaufen, was ich vorher auch im Laden auf Tragekomfort teste.

€: Mal sehen vielleicht werde ich doch noch irgentwann den Klinkenstecker vom Mirco am SH wieder anlöten bzw. lassen. 160€ waren für 6 Jahre ohne Problme die wohl beste Investion die ich für ein Headset je machen konnte.

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 2 Minuten:

Nimm ne Lüsterklemme. :D

Leider ist es genau an der Klinke abgerissen, somit sind keine zwei Kabelenden vorhanden die ich zusammen Klemmen könnte. Da muss ich mir schon ne neue Klinke zum anlöten holen und das wahnsinnig dünne Kabel auseinander frimmel ohne es zu zerbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe meine MX518 so mal geflickt...die fiel dem Hasen zum Opfer...ist zwar ein gefriemel...aber ist eben kostengünstig...sollte aber auch genug Läden geben, die dir das reparieren können. 

In den Großstädten gibt es immer einen Spezialisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich nen 20€ Amazon Gutschein dazu bekomme, dann würde ich es auch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tefal Actifry XL - bin echt gespannt wie das funktioniert. Hatte noch nen Gutschein zum abpolstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.