Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Karten für

Callejon 27.12. Berlin/Postbahnhof
Royal Republic 25.11. Berlin/Columbiahalle

Billy Talent gibts leider nur noch Sitzplatzkarten ... <_< Und ich überleg noch ob Knorkator diesen Dezember in Potsdam, oder erst nächstes März in Berlin. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so kann es gehen...

Heute kam Primus - Frizzle Fry auf Vinyl an. Ich muss zugeben ich hatte mich vorher nicht schlau gemacht, was für Versionen es gibt. 

Gerade dann erfahren müssen das meine Version von 2002 ein remaster ist. Und da bin ich ja eh schon kein Fan von, aber wie diese Platte kling ist echt ne Frechheit. Totkomprimiert. Mir fällt keine von meinen Platten ein die schlechter klingt. Da ist selbst die MP3 besser. 

Also ... Augen auf beim Plattenkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 4 Stunden:

Und ich überleg noch ob Knorkator diesen Dezember in Potsdam, oder erst nächstes März in Berlin. :kritisch: 

Warum nicht beide :kritisch:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, vor 1 Stunde:

Tja so kann es gehen...

Heute kam Primus - Frizzle Fry auf Vinyl an. Ich muss zugeben ich hatte mich vorher nicht schlau gemacht, was für Versionen es gibt. 

Gerade dann erfahren müssen das meine Version von 2002 ein remaster ist. Und da bin ich ja eh schon kein Fan von, aber wie diese Platte kling ist echt ne Frechheit. Totkomprimiert. Mir fällt keine von meinen Platten ein die schlechter klingt. Da ist selbst die MP3 besser. 

Also ... Augen auf beim Plattenkauf

Artikelbeschreibung nicht gelesen? Wenn nicht, dann nachholen und gegebenenfalls reklamieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste einfach nichts von unterschiedlichen Versionen. Und schon erst recht nicht das ein remaster wirklich SO schlecht klingen kann.

So ein Produkt kann man im Prinzip nur abliefern wenn man die Band hasst.

Hab über eine Reklamation auch nachgedacht. Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin, hätte ich mich ja vorher informieren können. Ausserdem  kann der Händler nichts für den schlechten Klang. Ist ja keine Fälschung oder Bootleg....klingt einfach nur unterirdisch.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 6 Stunden:

Warum nicht beide :kritisch:???

Stimmt. Warum eigentlich nicht. :kritisch:

@Topic:

61vpo7IH05L._SL1000_.jpg

+

71mk5gA-ueL._SL1181_.jpg

+

81Vm72hqn9L._SL1500_.jpg

 

Bodenanker dann vom nächsten Gehalt damit die Mopete sicher in der Garage überwintern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 3 Minuten:

Stimmt. Warum eigentlich nicht. :kritisch:

Weil Potsdam scheinbar, zumindest laut eventim, ausverkauft is :okay:. Warum kümmer ick mich immer zu spät :okay:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.