Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gerade $ 500 bei Abercrombie & Fitch gelassen. Aber Gott sei Dank nur $ 200 für mich. Da sie die Kreditkarte des werten Herrn -=HAVOC=- nicht nehmen wollten, musste ich für ihn mit zahlen (zu seinem Glück kam ich gerade vom Parkhaus zurück, sonst hätte er echt doof dagestanden *lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade $ 500 bei Abercrombie & Fitch gelassen. Aber Gott sei Dank nur $ 200 für mich. Da sie die Kreditkarte des werten Herrn -=HAVOC=- nicht nehmen wollten, musste ich für ihn mit zahlen (zu seinem Glück kam ich gerade vom Parkhaus zurück, sonst hätte er echt doof dagestanden *lol* )

hmm dazu fällt mir nur ein:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=28509

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade $ 500 bei Abercrombie & Fitch gelassen. Aber Gott sei Dank nur $ 200 für mich. Da sie die Kreditkarte des werten Herrn -=HAVOC=- nicht nehmen wollten, musste ich für ihn mit zahlen (zu seinem Glück kam ich gerade vom Parkhaus zurück, sonst hätte er echt doof dagestanden *lol* )

hmm dazu fällt mir nur ein:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=28509

2006? Da war dir wohl tierisch langweilig oder das Thema hat dich seit 3 Jahren "innerlich tief bewegt" wa? Ich werde nächstes Jahr 30, meine sexuelle Orientierung ist gefestigt und die Qualität der Sachen ist hervorragend, insofern habe ich echt andere Probleme als mir den Kopf darüber zu zerbrechen ob jemand die Marke schwul finden könnte *lol*

@Topic: Chucks für $ 35 und ein halbes Dutzend T-Shirts für $ 60 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich A&F damals noch nicht kannte ist die Marke für mich seitdem untrennlich mit dem Thread verbunden.

Wenn der Zöllner dich anlächelt und nach Leibesvisitation fragt dann weißt du ja bescheid :ugly::whistling:

Topic:

6 mal M6 aus Ti 6Al-4V :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Überlebenssachen für das kommende Festival :P

4 Fl. davon captain_morgan.jpg

2 Fl. Jim Beam und entsprechend Cola zum verdünnen.

& Grillzeugs ohne Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich A&F damals noch nicht kannte ist die Marke für mich seitdem untrennlich mit dem Thread verbunden.

Wenn der Zöllner dich anlächelt und nach Leibesvisitation fragt dann weißt du ja bescheid :ugly::whistling:

Mhhh... so gesehen.. wenn er dann noch sieht das ich via San Francisco International zurückfliegen werde, habe ich u.U in der Tat ein Problem :kritisch:*lol*

@Topic: Eine 501 und eine Straight Cut Levis direkt von der Quelle für 130 Dollar. Umgerechnet unwesentlich mehr, als mich vor 4 Wochen in DE eine gekostet hat. Hät ich sie nicht direkt bei Levis sondern bei Chinesen um die Ecke gekauft, hätte es wahrscheinlich sogar noch deutlich unter 100 Dollar gekostet, aber so weiß ich wenigstens wo sie herkam *lol*

Dann noch zwei PSN Cards fürs US Playstation Network (Mortal Kombat 2 endlich mal downloaden ohne eine DE Kreditkarte zu nehmen).

Und zum Abschluss noch ein fürstliches Abendessen in Berkeley... da sag mal einer die Amis verstehen nichts von Essen. Gibt schon einen Grund warum Michelin für die Bay Area einen eigenen Führer rausgibt. Bisher komplett Fast Food vermieden und immer hervorragend gegessen bzw. selber gekocht (die Steaks hier... ein Traum... muss die Sonne sein).

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320_bmw004.jpg

Muss "nur" die Versicherung zahlen, bei meinem Onkel gammelt er eh nur rum, und ich brauch eh ein Auto fürn Führerschein x).

//in violett, tiefer gelegt + nem richtigen Spoiler.

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320_bmw004.jpg

Muss "nur" die Versicherung zahlen, bei meinem Onkel gammelt er eh nur rum, und ich brauch eh ein Auto fürn Führerschein x).

//in violett, tiefer gelegt + nem richtigen Spoiler.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkway Drive - Don't Close Your Eyes

Parkway Drive - Horizons

Parkway Drive - Killing With A Smile

:shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute meine 8800 GTX bekommen :yiiiiha: - zwar noch nicht eingebaut , aber was für ein Monster!!! :wtf: Gut , dass Atomkraftwerke mich mit Strom versorgen! ! :whistling::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wohl epischste geburtstagsgeschenk aller zeiten ist grad per post gekommen ... ich hoffe ja so dass seine freundin beim geschenk auspacken dabei ist :D

post-1087-1249648128_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nochmal cod 4 uncut gekauft ^_^

Nur scheiße das deutsche und international gleich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.