Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

naja ich hab mich natürlich von meinem Vater und meinem Schwager beraten lassen und die haben beide gesagt dass die ne weile halten und außerdem ist ja Garantie drauf :D

sry, aber lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab mich natürlich von meinem Vater und meinem Schwager beraten lassen und die haben beide gesagt dass die ne weile halten und außerdem ist ja Garantie drauf :D

sry, aber lol

ok ... erklärs mir, was ist "lol".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die teile sind dafür gebaut kaputtzugehen.

hättest dir ne simson gekauft hättest mehr von gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man danach gehen würde, dann dürfte man sich kein Verkehrsmittel kaufen.

Denn egal ob Auto, Motorrad oder Fahrrad, iwann gehn sie alle kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gibts da n Unterschied zwischen "zum kaputtgehn gebaut" und "geht iegendwann eh kaputt" ...

Sry, aber (mMn) sind solche "Baumarktmopeds" einfach Müll ... Für das selbe Geld hätte man jedenfals was GUTES gebrauchtes bekommen, was wesentlich mehr qualität und Lebensdauer aufweist. Wird dir jeder bestätigen können, der etwas Ahnung von motorisierten Zweirädern hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Simson geht nie kaputt.

Solange es Ersatzteile gibt werden die immer laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt führ mich nich in Versuchung Montag zur Allianz zu latschen und mirn Nummernschild für meine Simme zu holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vatter hat meinen Sperber zu Ende gebaut.

Mal sehen wie der Abgeht:

70ccm 4-Kanal, 19er Gaser, bis 13.000 Umdrehungen, Resopot und 5-Gang mit langem ersten und mitlerem 5.

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vatter hat meinen Sperber zu Ende gebaut.

Mal sehen wie der Abgeht:

70ccm 4-Kanal, 19er Gaser, bis 13.000 Umdrehungen, Resopot und 5-Gang mit langem ersten und mitlerem 5.

:awesome:

Dürfte ordentlichen rennen, meine S51 läuft mim 60er 2-Kanal und 19er Vergaser ihre 90, der 70er hat leider nich gepasst, müsst ich das Gehäuse aufbohren lassen, weil die Laufbuchse nich auf das original passt =|

(original 4Gang)

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher auch Simson gehabt, einen Star bj68 und 2 S51. Als dann die ganzen Roller rauskamen, musste ich echt lachen, dürfen nur 45 fahren-die Simme 60-, sind meist hässlich wie die Nacht, nur aus Plastik und saufen wie die Grossen. Hab bei WalMart glaub ich damals einen gesehen, der sollte fast 6 Liter schlucken laut dem Angebotsschild.

Hallo, gehts noch?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vatter hat meinen Sperber zu Ende gebaut.

Mal sehen wie der Abgeht:

70ccm 4-Kanal, 19er Gaser, bis 13.000 Umdrehungen, Resopot und 5-Gang mit langem ersten und mitlerem 5.

:awesome:

Dürfte ordentlichen rennen, meine S51 läuft mim 60er 2-Kanal und 19er Vergaser ihre 90, der 70er hat leider nich gepasst, müsst ich das Gehäuse aufbohren lassen, weil die Laufbuchse nich auf das original passt =|

(original 4Gang)

Es gibt im Moment auch 70er die in das 50er Gehäuse passen :)

Kosten aber nen guten Preis

Und das die rennt... Oh ja.

Ich freu mich schon wenn ich wieder nach DE komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gibts da n Unterschied zwischen "zum kaputtgehn gebaut" und "geht iegendwann eh kaputt" ...

Sry, aber (mMn) sind solche "Baumarktmopeds" einfach Müll ... Für das selbe Geld hätte man jedenfals was GUTES gebrauchtes bekommen, was wesentlich mehr qualität und Lebensdauer aufweist. Wird dir jeder bestätigen können, der etwas Ahnung von motorisierten Zweirädern hat.

Du hast schon recht dass Baumarktmopeds Müll sind, aber ich habe es bei A.T.U gekauft, wie ich es hier schon erwähnt habe.

Eine Simson ist sicherlich ein verdammt geiles Moped, aber ich wollte ein Motorroller und da kam mir das Angebot von A.T.U sehr gelegen.

Ich weiß zwar nicht was ihr für Erfahrungen mit motorisierten Zweirädern gemacht habt, aber ich bin der Meinung, dass nicht alle gleich sind.

... und damit btt: borderlands.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht dass Baumarktmopeds Müll sind, aber ich habe es bei A.T.U gekauft, wie ich es hier schon erwähnt habe.

Nein.

ATU = Baumarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.