Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Zu spät gesehen, dass Amazon das Sonic Syndicate Album "We rule the Night" für 9 Euro drin hat, somit 2te Bestellung in 2 Tagen, da die erste bereits versendet wurde :(:daumenrunter:

41Wv0KJfO-L._SL500_AA300_.jpg

899_news_1.jpg

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht dass Baumarktmopeds Müll sind, aber ich habe es bei A.T.U gekauft, wie ich es hier schon erwähnt habe.

Nein.

ATU = Baumarkt

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht dass Baumarktmopeds Müll sind, aber ich habe es bei A.T.U gekauft, wie ich es hier schon erwähnt habe.

Nein.

ATU = Baumarkt

:facepalm:

Da hat er aber nunmal recht ^^

Aber is mir jetzt eigentlich auch Latte, wünsch dir trotzdem viel Spass mit dem Teil und das es lange halten möge.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht dass Baumarktmopeds Müll sind, aber ich habe es bei A.T.U gekauft, wie ich es hier schon erwähnt habe.

Nein.

ATU = Baumarkt

:facepalm:

Da hat er aber nunmal recht ^^

Aber is mir jetzt eigentlich auch Latte, wünsch dir trotzdem viel Spass mit dem Teil und das es lange halten möge.

Jo vielen Dank :) ... belassen wir es einfach dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beherzige meinen tipp, fahr damit zunächst/ dringend einmal aufn bremsenprüfstand! mein ich wirklich ernst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad Kinect geholt, bin gespannt :trollface: So fürn Spass zwischendurch eigentlich nicht verkehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad Kinect geholt, bin gespannt :trollface: So fürn Spass zwischendurch eigentlich nicht verkehrt

+head tracking für forza 4 :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad Kinect geholt, bin gespannt :trollface: So fürn Spass zwischendurch eigentlich nicht verkehrt

bin ich ja im Moment auch am über am legen.

Sag mal was für Spiele du hast und ob es sich lohnt.

Child of eden hört sich ja schon interessant an.

Oder doch lieber Online-Workout? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "Adventures" war ja dabei. Das Spiel macht wirklich Laune!

Ansonsten hab ich mir Sports Island Freedom und Game Party in Motion mal ausgeliehen. Game Party in Motion hat auch Spass gemacht aber das Sport Island Freedom war eher nicht so toll.

Hab mir dann noch diverse Demos geladen...Dance Central und wie se alle heißen....macht auch Spass^^

Kinectimals ist zwar was für die kleineren aber sehr gut gemacht wie ich finde.

Letztendlich gibt es noch nicht soooo viele Sachen aber ich find die 79€ lohnen sich auf jeden Fall. Leider funzt die Sprachsteuerung ja noch nicht :daumenrunter: Ansonsten funktioniert alles ziemlich genau und wenn man ein wenig Übung hat geht die Steuerung ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "Adventures" war ja dabei. Das Spiel macht wirklich Laune!

Ansonsten hab ich mir Sports Island Freedom und Game Party in Motion mal ausgeliehen. Game Party in Motion hat auch Spass gemacht aber das Sport Island Freedom war eher nicht so toll.

Hab mir dann noch diverse Demos geladen...Dance Central und wie se alle heißen....macht auch Spass^^

Kinectimals ist zwar was für die kleineren aber sehr gut gemacht wie ich finde.

Letztendlich gibt es noch nicht soooo viele Sachen aber ich find die 79€ lohnen sich auf jeden Fall. Leider funzt die Sprachsteuerung ja noch nicht :daumenrunter: Ansonsten funktioniert alles ziemlich genau und wenn man ein wenig Übung hat geht die Steuerung ganz einfach

Wo denn für 79€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.