Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

gib mir einen zwani und ich klopp dir auch eine Holzbox zusammen da kannst du dann deine Trilogie rein legen und brauchst nicht so viel Geld für solch einen Schrott ausgeben ;-)

Naja isn vorläufigs Bild, ich hoffe doch das sich was an der Optik ändert, sonst storniere ich sowieso. Vorallem will ich wissen welche Extras dazu kommen. Für 54€ muss was kommen, sogar die Spiel mir das Lied vom Tod Holzbox sieht a) schöner aus und b) hat jede Menge Extras zu bieten. Mal gucken was sich bis Oktober noch tut. mmerhin schöner als dieser olle Silber Pappschuber :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, so schlimm is nicht. sehe ich jetzt grad erst, ich hoffe ich habe den armen eimer nicht überfahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

audoo

DSC03959.JPG

Hmh, fast meiner, nur ne etwas andere Farbe, wie es aussieht, und 3 Türer mit 60 Pferden...Falls du da mal was für brauchst, ich hab sozusagen ein Teilelager dafür ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Luftfilter

- Ölfilter

- Kerzen

- Zahnriemen

- Tankdeckel

bis Montag machbar? :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölfilter hab ich da, Zahnriemen tut nich Not, es sei denn er zeigt schon das Alter (60er FIRE ist ein Freiläufer)...kosten aber auch nur um nen 10er, plus die Spannrolle für nicht ganz 20. Luftfilter sollte ich noch liegen haben...kannst abholen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Sieht ja noch ziemlich gut aus der wagen wie alt ist der denn?(wenn man Fragen darf)

Der eimer steht ein bischen schief schäm dich du Pöser eimeranfahrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

98er Baujahr, 1. Hand , 117 000 km, 44kW, 1,2 Liter :daumenhoch:

@ Sven:

ich brauch das Zeug schnell und hab hier nen Teiletandler wo wir immer einkaufen. Sollte ich mal was grösseres brauchen, melde ich mich, bzw. wenn ich mehr Zeit habe. Aber die Teile für den, wie Bremsen etc. sind ja acht billig.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

98er? Sicher? Der Kunststoff sieht hell aus, das gabs aber nur bis 97. Oder täuscht das am Armaturenbrett grad so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brief und Schein krieg ich erst. Ist aber ein 98er. Soweit ich weiss kam da ein Facelift. Müsste man nur noch wissen an was man das von aussen erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, im Modelljahr 97 kam das Facelift, erkennbar am mittel bis Dunkelgrauen Kunsttoff innen. Dazu wurde der 1,6 8v durch den 1,2 16v ersetzt. Aber der Kunststoff ist eben das augenscheinlichste Merkmal. Bin nu schon seit 10 Jahren Puntofahrer, und das sind zusammen mit diversen Fiat und Puntoforen eben meine Erfahrungen *g*

Ansehen solltest vorsichtshalber die Hinterachsschwingen, ob die ausgeschlagen sind, erkennbar auch am Sturz der Hinterräder, und die Ventildeckeldichtung wenn du davor stehst vorn rechts an der Ecke. Das sind die Ecken, wo es meist beim Punto anfängt, wenn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.