Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

aufpassen die werden groß, richtig groß.

naja, 30cm würd ich nicht unbedingt groß nennen..

wenigstens (um einiges) kleiner alsn hund und muss nicht großartig ausgeführt werden, höchstens mal ab innn garten im sommer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weinachtsgeschenk für Dot - Checked.

jungtier1.jpg

edit; name gibts auch schon, Bambula heißt sie :D

Aber bitte gscheit informieren, was es bei der Haltung alles zu beachten gibt. Hab hier bei mir selber zur Zeit 8 Stück und mit unserer Ersten ham wir teilweise Fütterungsfehler gemacht, d.h. ihr Panzer is zu schnell gewachsen und deswegen ziemlich buckelig. Is nich so wild, aber wenn ich "als Weihnachtsgeschenk" lese, krieg ich immer Angst, dass die Viecher die ersten paar Wochen zwar nett anzuschauen sind, dann aber langweilig werden und im Straßengraben enden o.Ä..

Und kA wie des in Österreich is, aber hier in DE muss man die naturgeschützten Arten beim Amt anmelden usw.

Ansonsten sind Schildkröten super Haustiere (also jetzt nich zum Kuscheln :ugly:) und relativ pflegeleicht, wenn mans richtig macht und durch den Winterschlaf quasi ein Halbjahres-Hobby. Komisch, dass du die Kleine im Dezember kaufen konntest (wenn das so ist, Foto schaut ja eher nach Sommer aus)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird wohl nur ein Bild sein. Nicht seins!

Ansonsten gebe ich dir mit allen Punkten Recht. Aber man muss die anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil n Hund Grünanlagen oder Ähnliches vollscheisst und sich dann meistens die Stadt um die Säuberung kümmern muss

Katzen musste ja auch nicht anmelden

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

468576_800_600_m.jpg

nur ein paar trailer gesehen aber keine reviews oder so, also mal wieder ein blindkauf... hoffe mal wird gut, sah von den trailer auf jeden fall interessant aus. ich werds dann sehen sobalds bei mir ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas aus der etwas anspruchvolleren Abteilung.

Naja zumindest die halbe Box. Hab ich mir mit meinem Vatta geteilt

post-16154-1259864378_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stk superflauschige Daunendecken :daumenhoch:

hey, du hast meinen neuen Kopfpolster vergessen!!!

und das wichtigste sowieso vergessen - waaaaaaaah ich liebe das Ding, ziehe ich allem vor!!! :sabber::wub:

31269_500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.