BamBam 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) So dann will ich auch mal die Gemüter aufheizen ist ja sonst nix los. Demnächst bei eurem Hoster des Vetrauens diese Mod: Schönen Sonntag noch neh Bearbeitet 19. Juli 2009 von BamBam
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Ein Zombie mod? Das wär mal was cooles. Alles im Stil von L4D
Flint 16 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Es gibt doch schon ne ziemlich gute Zombie Mod. http://www.bf-games.net/readnews/9061/kurz...ffentlicht.html Wird nur leider ab 4 Spielern teilweise zu leicht.
salatschleuder 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 eine einzelne oder ne seperate SWAT und Zombie-Mod? Die Zombies sehen sehr nett aus, nur die SWAT Typen sehen schon hart verpixelt aus..
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Das erste Bild hat aber mit den anderen nix zu tun oder? Das ist ja ein Space Marine. Darf man auf ne Star Craft Mod hoffen???
BamBam 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Gehört irgendwie alles zusammen. Also eine Mod aus dem die Screens stammen.
salatschleuder 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 aha aber ich bleib dabei, dass die zombies immer noch sehr nice aussehen.
BamBam 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Die Erlaubnis besteht bereits. Er arbeitet aber an einer neuen Version und daher die bitte noch zu warten. Kannst dir aber mal die anschauen ist vom gleichen Modder. http://battlefield-basis.de/downloads,id92...me_mod_0_1.html
Aggroman 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Also die Waffenmodelle sehen auf den Screens ja recht geil aus, da wird sich das warten wohl lohnen.
BamBam 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Meinst jetzt die Waffen von der BF2 Warmnod? die Mod kannste schon ziehen. Die andere dauert noch, davor evtl. ne coole U-Boot Mod
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 ohje ohje, dauert das jetzt wieder ein halbes jahr? spaß mit starcraft content ist das doch immer etwas heikel gewesen, da sollte es für bf42 auch mal was geben, wogegen blizzard rebellierte... die hatten schon raumjäger fertig und alles.. na mal schaun
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 jau, ich teste den gerne mal an balancing und quali ist immer so ne sache bei den chinesen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. August 2009 nein, ein spitzel aber diese screens kann jeder sehen :-)