Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

SW und das ruckeln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

also bei mir ruckelt sw ziemlich abartig. hab nen amd 2000 xp mit geforce 4200 ti und 512 mb ram und habe auch bei niedrigen einstellungen auf maps wie essen nur ruckelschlachten... woran kann das liegen? sind hier noch mehr mit dem problem? beim normalen bf hab ich um die 80 fps...

Geschrieben

Genau das selbe musste ich bemerken! Essen ruckelt nach 'ner Zeit wirklich fürchterlich! Und ich hab einen 2933+ , 1024 MB RAM, Raeon 9800 ...

Anscheinend liegt hier irgendein Problem vor, welches nicht an der Hardware liegen dürfte...

Hast du auch WinXP? :unsure:

Geschrieben

Bei mir ruckelt es auch sehr stark wenn viele Objekte gleichzeigt auf der Map sind. In der Regel bei vielen Flugzeugen.

Ich habe übrigens den letzten Aldi-PC mit 2,6 Ghz, Radeon 9600 TX und 512 MB RAM, sollte also eigentlich kein Problem sein. Zumal das normale BF bei mir Problemlos läuft.

Kann es an der Onboardsound liegen ? Da hatte ich bei Medal of Honor mal Probleme. Hat bei sich einer das Problem schon beseitigen können?

Geschrieben

Bei mir hatte es auch mal sau doll geruckelt.Als ich dann die Sounds auf 16 Kanäle umgestellt hatte, hat es nicht mehr geruckelt!

Geschrieben

Alos ich hab

- AMD Athlon 1000 MHz

- 384 SDRAM

- GF TI 4200

und wenn ich ehrlich sein soll... seit ich es seit gestern spiele (Alle Maps) hats noch kein einziges mal geruckelt :ph34r:

Geschrieben

Starkes Ruckeln hab ich ebenfalls vermerkt als ich mit 30 Bots gespielt habe.

Hab den PC dann wieder neugestartet und eine Map mit wenigen Bots geladen lief dann einwandfrei.

Dieses Ruckeln ist bei großen Maps mit fielen Fahrzeugen aufgetreten und weil die Bots immer mit dem Raketenwerfer rumm rannten. :blink:

Geschrieben

bei Bots ist das klar die verbrauchen rechenpower vom prozzesor

Geschrieben

bei mir rukelt es auch sehr stark vorallen in karten wo viele gebäude sing!

hängt warscheinlich mit mit meier grafikkarte zusammen (geforce 2 ti)

sonst gehts eigentlich

Geschrieben

essen hat bei mir auch stark geruckelt,allerdings nur im sp-modus.

onboard-sound hab ich auch nicht...

Geschrieben

<--- ich Glücklicher. Keine Probleme. Nur ab 64 Bots wirds krass.

Ich spiele aber auch nur 1024x768 16 bit ohne jedes Extra.

( AMD 2000+, Radeon 9100, 768 Mb Ram, Onboardsound)

Geschrieben

Liegt wohl an zu wenig RAM und dem Problem, dass der neue Patch Performance-Probleme verursacht, aufgrund des neuen Verfahrens, den Kopierschutz zu finden... :( Hoffe, ein Fix kann das wieder so machen, wie mit RtR oder dem normalen BF... :(

Geschrieben
Hi.

also bei mir ruckelt sw ziemlich abartig. hab nen amd 2000 xp mit geforce 4200 ti und 512 mb ram und habe auch bei niedrigen einstellungen auf maps wie essen nur ruckelschlachten... woran kann das liegen? sind hier noch mehr mit dem problem? beim normalen bf hab ich um die 80 fps...

Geschrieben

ist irgendwie krass ich konnte dc und bf classic mit 1600x1200x32 mit allen details hoch super zocken aber bei sw mußte ich die auflösung runterschrauben des ist scheiße

Geschrieben

Mit Meinem P3 450 196MB Ram und Ge force 2 mx kann ich normal noch mit 19 Jeuten im MP zoggen (Alle einstellungen unten) aber SW ist unspielbar komme da gar nicht von der stelle!!!

**** und das wo ich meinem 2,1 geschrottet habe :angry:

Geschrieben

Läuft wirklich super, ich habe keinerelei Probleme damit.