Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

SW und das ruckeln

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Läuft wirklich super, ich habe keinerelei Probleme damit.
Geschrieben

:huh: also ich hab auch derbe probs mit sw... :( hab athlon xp 2400+ 768mb ddr ram und eine !!!RADEON 9800PRO!!!! und der shit ruckelt <_< sogar auf 1024x768x32 :blink:

hoff es kann mir wer helfen

Geschrieben

Also ich habe einen 2.6ghz,geforce4 aber nur lächerliche 256mb ram! deswegen ruckelt es auch extrem wen ich server ab 32/32 gamer wähl.wenn ich 24/24 wähl ruckelt es nur am anfang. ich muss sowiso demnächst mehr mb ram einbauen nur habe ich keine ahnung was ich für brauch und wie ich den einbau....

Geschrieben

bei mir ruckelt es auch, allerdings nicht wenn ich die onboard soundkarte(AC97) im bios deaktiviere

athlon mit 1,6MHz

512MB ram

radeon 9700 pro

Geschrieben
bei mir ruckelt es auch, allerdings nicht wenn ich die onboard soundkarte(AC97) im bios deaktiviere

athlon mit 1,6MHz

512MB ram

radeon 9700 pro

Geschrieben

also bei mir läuft es gut. wie BF. mit den gleichen grafikeinstellungen

ich hab nen

AMD Athlon 1500+

1024DDR Ram

GeForce 3

undundund :)

bei mir ruckelt nur ESSEN über der Stadt. das tuts bei allen die ich kenne. auch bei denen, die einen megahammerpc haben.....

Geschrieben

Bei mir läuft alles Perfekt nichts rukelt!!!!

Geschrieben

Ich hab nur nen 1100 Mhz Duron, mit einer alten 32 Mb Voodoo 4/5 und 256 MB Ram, aber bei mir läuft SW in 800 x 600 in 32 mit mittleren Details usw. noch super, ist zwar nicht der Hammer mit der Einstellung aber es wudnerte mich das es überhaupt so gut ging, freut ich auch das die Voodoo unterstützt wird, bei den meisten neuen Spielen kommt nur noch das diese Graka nicht unterstützt wird und Bumm zurück ins Windows.