Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) ach da hab ich noch training...fussball -.- hab ein wenig bammel das wenn ich nicht hingehe ,am 12.9 nicht beim pokal aufgestellt zu werden. aber wie gesagt..ich komme evetuell nach..wenn das ganze mehr dauert als 2std oder so. Bearbeitet 4. September 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wenn man da oben hinklickt bekommt man folgendes heraus: xst-clan.com:9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 dürfte ich fragen wer bei euch den heli fliegt bzw gunnert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) dürfte ich fragen wer bei euch den heli fliegt bzw gunnert? also ich nicht... stimmt aber...wer macht was? ich bin g3 rushoooor !!! Bearbeitet 4. September 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Würd schon ganz gern gunnern Hatte ja extra mit CC geübt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Weiß denn jetzt irgendjemand welche Version wir nun spielen? Bei 1.41 müsst ich schnell nochmal BF neu aufspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Das würde nicht viel Sinn machen jetzt noch mit 1.41 zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wir spielen mit 1.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 wird denn auch ein gruppenfoto gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wir spielen mit 1.5 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) hab jetzt ne stunde durchgebracht, mein bluetooth headset in gang zu kriegen... keine chance naja ich hör halt dann mit €: fahr schnell in die stadt und hol mir ein kabelset bis gleich Bearbeitet 4. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wir spielen mit 1.5 Ist das 100 % sicher ? Na solltet ihr jetzt dann noch auf 1.41 zurückgehen wäre ich dann raus. Ich bin überigens auch ohne Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 hab jetzt ne stunde durchgebracht, mein bluetooth headset in gang zu kriegen... keine chance naja ich hör halt dann mit €: fahr schnell in die stadt und hol mir ein kabelset bis gleich ich kann auch nur mithören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich denke da 1.5 mit bf-x ausgemacht wurde schon sich oder? Achja@ die headsetlosen: Fail, ihr nennt euch zócker?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wir spielen mit 1.5 Ist das 100 % sicher ? Na solltet ihr jetzt dann noch auf 1.41 zurückgehen wäre ich dann raus. Ich bin überigens auch ohne Headset. hmm, ich weiss nicht wie wir es klarer Ausdrücken sollten als ca. 5-mal im Thread posten und eine Abstimmung laufen lassen 1.5 ist 100% sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...