Zum Inhalt springen
.:Philipp:.

Community Battle

Empfohlene Beiträge

1.5 ist 100% sicher! :)

Gut ! Installation von BF2/SF/1.41 ist erledigt. Dann ballere ich jetzt den 1.5er drüber :)

Toll ! Meine IP im TS ist für 10 Minuten gebannt. Dabei habe ich mir den Namen und das PW gespeichert :grrrrr:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich komm net auf den bfg ts kommt immer die meldung bad login or password

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm net auf den bfg ts kommt immer die meldung bad login or password

Hab das selbe Problem (Wie immer wenn ich Windows neu aufsetze) Noch nicht mal unregistriert komme ich ins TS :(

Wieso ist eigentlich noch niemand aufm Server?

Wie ist denn die IP ?? Ich connecte dann über X-fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server scheint nicht mehr da zu sein oder mein I-Net lahmt extrem. Komme auch kaum ins Forum oder auf die BF-G Seite.

Ist mein I-Net :grrrrr: Kaum war ich auf dem Server war das I-net komplett weg. Nix ging mehr und Telefon war auch bzw ist immer weg.

Das ist dann der Nachteil wenn das I-Net am Fernsehkabel hängt. Dann ist alles weg. Auch das Programm in der Glotz :cry3:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die nicht da waren. Mal ein Review von mir:

Nach ca. 19.00 Uhr waren von uns viele bereits im TS, weil wir ja dachten, dann ging es los. Bei BFX stand aber 19.30, weshalb wir mal bis dann gewartet haben. Als dann von BFX immer noch kein Lebenszeichen kam und kein Admin vorhanden war, hatten wir gesagt, dass wir bis 20.00 Uhr warten, und wenn bis dann kein Admin da ist, brechen wir das hier ab. Die Zeit vergeht und kein Admin ist in Sicht. Auch die Spielerzahl war bei BFX mager, bis vor 8 Uhr waren gerade mal etwa 8 Leute da.

Einige von uns sind dann einfach mal auf deren Server und mit Überraschungen mussten wir feststellen, dass der Server alles andere als fertig eingerichtet. Nach kurzem spielen entschlossen wir uns bei BFG dann, die Sache für heute abzubrechen und die neuen Boosterpacks-Maps zu spielen.

Gesagt getan, wenn auch die meisten mit der Zeit wieder gegangen sind.

Man kann wohl sagen, dass die ganze Sache ein bisschen unglücklich abgelaufen ist, und man es vielleicht mal für ein anderes Datum wieder probieren kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Admin kam nicht rechtzeitig von der Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Admin kam nicht rechtzeitig von der Arbeit...

.... also ich ;)

Wie schon gesagt musste ich ein bisschen länger im Geschäft bleiben. Zum anderen gab es bei der Absprache Probleme (zb. Uhrzeit)

Normalerweise sollten 3 weitere Admins anwesend sein. Was aber dann nicht der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.