Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

michib

aktuelles Heft PC-GAMES 09/09 ..könnt Ihr mir helfen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

930 Battlefunds sind etwas über 5 Euro.

@michib

Hast du es denn so nötig, dass du die Punkte gebrauchst? Abgesehn vom aussehen bringt es ja wenig.

Geschrieben
930 Battlefunds sind etwas über 5 Euro.
Ah danke für die Info. Die PCA kostet man gerade 5,50€ also wäre Ausgabe 10/09 für mich (fast) kostenlos - wenn ich es spielen würde....
Geschrieben
Ich glaube niemand hat sich hier die PC GAMES gekauft ohne die Absicht die codes für sich selber zu nutzten.

Es hat den Eindurch dass jeder der es dir nicht geben will von dir sofort als schlechterer Mensch abgestempelt wird.

Und ich glaube dass sich nicht nur ausschließlich Battlefield Heroes Spieler sich die PC-Games kaufen!!!

Im Gegenteil, es wird eher die Minderheit sein, davon kannst Du mal ausgehen.

Es werden in dieser Zeitschrift hunderte andere Spiele beleuchtet und eine sehr breite Masse damit an-

gesprochen.

Zudem habe ich nicht den >>Eindruck<< dass ich hier jemanden beleidigt habe und es wird auch

keiner von mir irgendwie abgestempelt. Wenn Ihr hier meine post's aufmerksam gelesen habt oder lesen

werdet, könnt Ihr das nicht verleugnen. Ihr werdet von mir hier auch in Zukunft keine Beleidigungen oder

böse Äußerungen erleben. Tut mir leid. Ich nehme es einfach mit Humor, nicht jeder versteht diesen. lol

Ich sage voraus dass du von niemanden was sehen wirst zumal du kein einziges mal bitte verwendet hast

Sagst Du mir auch die Lottozahlen für die nächste Ziehung voraus? Dann kann ich mir mehr PC-Games

kaufen. lol Nee mal im Ernst, ich denke meine Anfrage habe ich sehr höflich und auf's Wesentliche focusziert

formuliert mit Sätzen wie:

- "das wäre echt genial von Euch und eine echte Anteilnahme"

- "Vielleicht helft Ihr mir, das wäre schön!"

- "Vielen lieben Dank und die besten Grüße"

sind meiner Meinung nach angemessen, manchmal ersetzt Höflichkeit ansich und ein doppeltes Danke

ein einfaches Bitte. Danke. ;D

Aso nen Bonuscode für Klamotten.

Das dürfte erklären warum in letzter Zeit viele mit den selben Sachen rumlaufen.

Is immer nett anzusehen wenn alle Royal Commandos mit diesen Weißen Anzügen und Hüten durch die Gegend rennen. Macht es mir einfach die von ihren Camperfelsen zu husten.

Ich denk mal die Sachen werden eh nur nen Monat halten. Kann mir nicht vorstellen das die unlimited Kram verschenken.

lol ..ja, da muss ich Dir wiedermal Recht geben MasterOhh. Alle rennen'se mit den gleichen Anzug umher.

Aber wie gesagt, das macht es als National einfach sie wegzupusten.

Und, die Battlefunds die da vergeben werden kannst Du nach eigenen Ermessen verwenden. Du kannst

alles mögliche damit kaufen, Klamotten, Widgets, Emotes zum Beispiel, auch für unlimited.

MfG michib

Geschrieben

Geh halt ins kiosk, nehm die zeitung und machn foto vom code mit deinem handy und leg die zeitung wieder zurück

nicht so schwer oder?

Geschrieben

Anstiftung zum Diebstahl :kritisch:

Der nächste der die Zeitung kauft und den Code eingeben will...

Geschrieben
Kein Mensch wird dir 930 Battlefunds schenken egal ob er/sie den Code benutzt oder nicht.

Komisch ich versteh Euch nicht. Warum seid Ihr so negativ darauf zu sprechen?

Es wäre doch einfach nur eine nette Geste zwischen den Spielern untereinander.

Außerdem sind diejenigen die mir einen Code schenken würden nicht bekloppt,

sondern ausgesprochen nett und großzügig.

Ich könnte auch fragen,

was soll ich mit einem Regenschirm, wenn ich in der Wüste Gobi wohne???

Hast du es denn so nötig, dass du die Punkte gebrauchst? Abgesehn vom aussehen bringt es ja wenig.

Ja, ich habs nötig. Ich fänds einfach nur Schade, dass die ganzen Codes nicht

genutz würden. Dann wäre es doch toll wenn die Battlefield Heroes-Spieler die

ungenutzten Codes verwenden könnten. ...einfacher Denkansatz.

Abgesehen von den Klamotten kann man sich auch Widgets, Emotes und

anderes zeugs davon kaufen, ob es nützlich ist oder nicht. Hauptsache es macht

Spaß!!!

Zurück zur meiner Anfrage!?

*liebguck* rofl

MfG michib

Geschrieben
Geh halt ins kiosk, nehm die zeitung und machn foto vom code mit deinem handy und leg die zeitung wieder zurück

NEIN! Das mache ich nicht, das verbietet mein Anstand.

Da setzte ich mich lieber mit liebe und nette Leute einer

Battlefield Community auseinander und frage dort nach

ungenutzten Codes. ;D

MacGyver8472, da gebe ich Dir zu 100% Recht. Wenn

ich mir die Zeitschrift kaufe und der Code geht nicht,

wäre ich sehr ärgerlich.

Geschrieben

Sin übrigens doch nur 770 Battlefunds und nicht 930....

Die 770 BF sind umgerechnet genau 5,50€ wert.

Das mit dem Handy hab ich übrigens gestern bei nen paar Typen auch gesehen... <_<

Geschrieben
Ich sage voraus dass du von niemanden was sehen wirst zumal du kein einziges mal bitte verwendet hast

Sagst Du mir auch die Lottozahlen für die nächste Ziehung voraus? Dann kann ich mir mehr PC-Games

kaufen. lol Nee mal im Ernst, ich denke meine Anfrage habe ich sehr höflich und auf's Wesentliche focusziert

formuliert mit Sätzen wie:

- "das wäre echt genial von Euch und eine echte Anteilnahme"

- "Vielleicht helft Ihr mir, das wäre schön!"

- "Vielen lieben Dank und die besten Grüße"

sind meiner Meinung nach angemessen, manchmal ersetzt Höflichkeit ansich und ein doppeltes Danke

ein einfaches Bitte. Danke. ;D

So ernst war es garnicht gemeint :bleh:;)

Um etwas für immer zu kaufen braucht man, sowei ich weiß, um die 900 battlefunds

Man müsste also trotzdem noch Battlefunds kaufen

Geschrieben
Da setzte ich mich lieber mit liebe und nette Leute einer

Battlefield Community auseinander

die gibts hier nicht

auserdem: was wirft das den für ein Bild auf die deutsche Konsumgesellschaft, wenn hier alle bis zum Ende aufgebraucht wird und nicht ungenutzt auf den Müll geschmissen wird?

Geschrieben

ich finds scheiße wie ihr euch jemandem gegenüber verhaltet der bloß fragt ob jemand nen code über hat den er nicht braucht.

ich würd ihn dir geben, wenn ich ein pc games hätte^^ (imho rausgeschmissenes geld weil eh alles im netz steht)

Geschrieben
ich finds scheiße wie ihr euch jemandem gegenüber verhaltet der bloß fragt ob jemand nen code über hat den er nicht braucht.

ich würd ihn dir geben, wenn ich ein pc games hätte^^ (imho rausgeschmissenes geld weil eh alles im netz steht)

Seh ich genauso, hier wird höflich nach etwas gefragt und dann schreiben manche wieder son Käse. Wer also einen hat und bereit ist, ihn herauszugeben, möge das tun und ansonsten einfach ruhig sein.

Geschrieben

Muss ich luke recht geben. Ihr könnt euch ja denken, aber etwas mehr freundlichkeit hätte euch net weh getan.

Geschrieben

Allein schon zum trotz meiner unfreundlichen mitmenschen werde ich morgen in den kiosk gehen und werd die zeitung kaufen um dir n code zu schicken, da ich eh kein bf heros spiele kann es mir egal sein ;) Du bekomms den code morgen per PM ;)

Mit freundlichen Grüßen

Meanchen.

Geschrieben
Allein schon zum trotz meiner unfreundlichen mitmenschen werde ich morgen in den kiosk gehen und werd die zeitung kaufen um dir n code zu schicken, da ich eh kein bf heros spiele kann es mir egal sein ;) Du bekomms den code morgen per PM ;)

Mit freundlichen Grüßen

Meanchen.

kontonummer? ich zahl mit ^^