Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer es ist, eine passende Handtasche zu finden! :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Stadt gibt es wirklich nichts besseres als die kleinen Autos.

 

Schonmal mit einem Smart in der Innenstadt rumgedüst? Das ist ein Gefühl wie mit einem Motorrad auf der Landstraße, man kommt sich vor wie der King. *lol*....und während der Typ im 5er BMW noch dabei ist seine Spiegel einzuklappen um in die 5 Meter Lücke zu passen, steht der Smart schon lange Quer in irgendeiner Mülleimer Ecke oder sonstwo, wo normalerweise nur Fahrräder rein passen. :laugh:

 

 

...Manchmal halt von Vorteil. :ugly:

 

PS: Ein "Traumauto" ist sowas natürlich in keinem Fall. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kein Traumauto, aber für die Stadt und Parkplatzsituationen find ich so nen kleinen sparsamen Flitzer schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir auch ne Monats/Jahreskarte holen.

 

"Öffentliche Verkehrsmittel sind etwas für Penner und Assoziale."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich fahr ja nu schon n paar Jährchen mitm Bus, und irgendwann hat man halt auch mal keinen Bock mehr auf Rentner und Schulkinder und keine Sitzplätze. Und ewig des Auto von Mami und Papi leihen is auch nich so doll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.