Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ob sie nun absterben oder schlecht werden, in jedem Fall könnte ich mir vorstellen, dass sie den Neuankömmlinge schaden.

quatsch, die zersetzen sich ähnlich wie Hautzellen oder es wird in einem "feuchtem Traum" entleert, der ca. 1x im Monat kommt wenn man keine sexuelle aktivität hat..erst dann ist der sack voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Quelle die das bestätigt?

pff...hab ich damals in "sexualkunde" gelernt... -_-

ausgeschieden werden die abgestorbenen spermien mit dem urin währen des pinkelns.

quelle wiki:

Nach einer Reifungsdauer von 180 Tagen kann ein Spermium bis zu einem Monat im Spermadepot des Mannes überdauern, in der Vagina nur wenige Stunden. An der Luft können Spermien je nach Umweltbedingungen (Licht, Temperatur, Feuchtigkeit) bis zu 24 Stunden überleben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spermien

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe wohl grade meine Tastatur auf amerikanisch umgestellt (glaube ich) da alle sonderzeichen jetzt wo anders liegen und sich y und z vertauscht haben.

Wie mache ich das rueckgaengig?

edit: ah, shift und alt waren es.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Woran kann das liegen, dass mir nach mehr als 2 Bier iwi schlecht wird? Eigtl. vertrag ich ja den Alkohol, aber sobald ich dann ins Bett steige wird mir iwi schlecht und ich muss mit mir kämpfen um nich zu reiern.

Wobei die einzigen beide Male als ich so "viel" *hust* getrunken hab, war ich auch währenddessen oder danach krank, könnte das damit zusammenhängen?

Ich hab keine Lust der arme Depp vom Dorf zu sein, der kein Bier verträgt, wenn sich alle da die Maße reinkippen und nix sagen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Woran kann das liegen, dass mir nach mehr als 2 Bier iwi schlecht wird?.

du verträgst kein Bier

Edit:

LUSCHE! :ugly:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Woran kann das liegen, dass mir nach mehr als 2 Bier iwi schlecht wird? Eigtl. vertrag ich ja den Alkohol, aber sobald ich dann ins Bett steige wird mir iwi schlecht und ich muss mit mir kämpfen um nich zu reiern.

Wobei die einzigen beide Male als ich so "viel" *hust* getrunken hab, war ich auch währenddessen oder danach krank, könnte das damit zusammenhängen?

Ich hab keine Lust der arme Depp vom Dorf zu sein, der kein Bier verträgt, wenn sich alle da die Maße reinkippen und nix sagen ^^.

schmeckt dir bier denn? oder trinkst du nur um cool zu sein? :D;)

Ist das immer so oder nur manchmal? Was ist den mit Schnaps?

@die zwei vorletzten fragen

:rofl: zu geil ^^ :lol:

Nach einen Monat hat man dann dicker Eier bis die Spermien rausgeworfen bzw. abgebaut werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Woran kann das liegen, dass mir nach mehr als 2 Bier iwi schlecht wird? Eigtl. vertrag ich ja den Alkohol, aber sobald ich dann ins Bett steige wird mir iwi schlecht und ich muss mit mir kämpfen um nich zu reiern.

Wobei die einzigen beide Male als ich so "viel" *hust* getrunken hab, war ich auch währenddessen oder danach krank, könnte das damit zusammenhängen?

Ich hab keine Lust der arme Depp vom Dorf zu sein, der kein Bier verträgt, wenn sich alle da die Maße reinkippen und nix sagen ^^.

wirst halt einfach kein bier vertragen, schon mal weizen oder pils probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krieg ich das hin, dass ein Seite denkt, ich wär aus Amerika und nicht aus Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das immer so oder nur manchmal? Was ist den mit Schnaps?

@die zwei vorletzten fragen

:rofl: zu geil ^^ :lol:

Nach einen Monat hat man dann dicker Eier bis die Spermien rausgeworfen bzw. abgebaut werden

Also mir schmeckt Bier (außer manche Sorten, hat halt jeder seins). Ähm naja, ich hab noch nich so oft so viel getrunken, dass das passiert ist, Freitag zeigts sich dann evtl. (Lagerfeuer+Kumpels+Bierchen :ugly:). Schnaps, ne außer ma Wodka und gestern (jaja is kein Schnaps) Rum oder Whiskey, aber eh nich viel schlagmichtot ^^.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass es bei marktkauf (gehört jetzt zu edeka) keine ab18 games mehr gibt? war da gestern und habe kein spiel ab 18 gefunden, pr0ns und ab 18 dvd's dafür schon :rolleyes:

E: datum^^

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.