oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das machst du auf deiner eigenen Startseite. Also auf deinen Namen klicken und dann in deinem Titelbild unten rechts auf die 3 Punkte gehen. Dort kannst du "Anzeigen aus der SIcht von..." anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) sry fürs post löschen, habs grad vorhin selbst gefunden dafür etwas neues: wie kann ich in das album "profilfotos" neue fotos hochladen? finde nur die optionen "video hinzufügen" oder "album erstellen" Bearbeitet 13. November 2014 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hab bei meiner neuen GTX 970 einen Gutschein mitgekriegt, soll ich mir "The Crew" oder "Far Cry 4" holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Nach der The Crew-Beta würde ich zu FC4 tendieren aber ist natürlich Geschmacksache. FC4 liefert zwar im Grunde nix neues, dafür halt mehr von dem was (zumindest mir) in FC3 schon Spaß gemacht hat + einen Coop. The Crew fand ich sehr unmotivierend, hat sich angefühlt wie der zehnte NfS Ausguss. Bearbeitet 14. November 2014 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 FC4 auf jeden Fall. FC3 mit neuem Szenario ist perfekt um das kostenlos abzugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Ok, danke, dann hol ich mir FC4 . Pagan Min find ich irgendwie sympathisch . Bearbeitet 14. November 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ok, danke, dann hol ich mir FC4 . Pagan Min find ich irgendwie sympathisch . Welche 970er hast du dir geholt? Da ich auch mit dem Gedanken spiele, auf die 970 umzusteigen, wäre das in jedem Fall ein Anreiz. Aber bei der Asus GTX 970 scheint der Spielgutschein nicht dabei zu sein. Oder ich habs übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Die von MSI hab ich, gekauft bei Alternate. Hab jetzt aber das Problem, dass die Karte den internen Soundchip deaktiviert hat und ich den nicht mehr aktiviert kriege, BIOS Einstellungen und Treiber neu installieren hilft nichts , die einzigsten Soundgeräte sind meine Monitore im Moment. Bearbeitet 14. November 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 In der Systemsteuerung unter Hardware und Sound und dann Sound is deine eigentliche Soundkarte weg ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Für die MSI kahm n BIOS Update raus, vllt hilfts. Behebt unter anderem die fehlerhafte Lüftersteuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ton läuft wieder, war eine Mischung aus Biosupdate und Update über das Geforce-Programm-Dingsbums (mit dem Nvidia-HD-Audio Treiber abgewählt) und Clean Install . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wie verhält sich eine Kunstlederjacke zu einer Lederjacke von den Eigenschaften des Leders her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Kunstleder wird irgendwann brüchig und blättert ab. Echtes Leder kann, sofern es nicht komplett misshandelt wird, ewig halten, zudem ist es atmungsaktiv. Dafür ist Kunstleder besser abwaschbar und pflegeleichter. Bearbeitet 15. November 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Und man erkennt zu 99% eine Kunstlederjacke 100m im Dunkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 jemand nen stream für boxen der keine 1,79€ kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...