Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Denke nicht, dass man eine Multietagen-WG einrichten kann, wenn zwischen den WGs eine richtige Haustür steht bzw. das nicht alles zur selben Wohneinheit gehört.

Und DAS könn(t)en GEZ-Mitarbeiter um einiges leichter prüfen, als den Fakt, ob du einen Fernseher hast, wenn du einfach nichts angibst.

Die GEZ hat 300 mehr Mitarbeiter eingestellt, wenn ich mich recht erinnere...

Die werden nämlich exakt das tun. Prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ne Möglichkeit herauszufinden ob ein USB-Stick der USB Mass Storage Class angehört? Am besten noch vor dem Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand hier eine Ahnung, was genau es bedeutet, wenn das Amt von mir "Belege über die Verwendung des Geldes" erwartet?

Soll ich denen jetzt aufschreiben, was meine monatlichen Lebensunterhaltskosten sind, und dass ich seit 3 Monaten ohne weiteres Einkommen fast doppelt so hohe Miete wie im letzten Jahr zahle, und dass es ja wohl der menschlichen Logik entspricht, dass sich mein Geld eher dezimiert als dauerhaft zu wachsen, oder wie muss ich das verstehen?

Oder soll ich denen jetzt meine Einkaufsbelege schicken?!

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich klingt das wirklich nach belegen/kassenbons/rechnungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Einfach" mal anrufen und fragen am besten =)

Ja, das geht nicht, weil mein Ladegerät den Geist aufgegeben hat, und ich damit zur Zeit kein Telefon habe. Und weil mein Bafög fehlt, fehlt mir auch das Geld für ein neues Handy/neues Ladegerät.

Werde nachher darum einfach vorbeischauen und das vor Ort klären |:

/e: Falls es jemanden interessiert: Ja, ich soll tatsächlich angeben, wofür ich mein Geld in den letzten 12 Monaten ausgegeben habe.

Ich wette, in 2 Wochen wollen sie außerdem noch ein Nacktfoto und 'ne Cavitysearch, um sicherzustellen, dass ich nicht irgendwo in meinem Anus noch heimliche Goldreserven habe.

Mehr können sie meine Privatsphäre ja echt kaum invasieren x:

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an welchem wochentag erscheinen denn immer die neuen walking dead folgen?

Sonntags in Ammiland, Freitag in UK, aber spätestens einen Tag nach dem die Folge in Ammiland gelaufen ist, kriegt man sie online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei libreoffice ein inhaltsverzeichnis auf seite 2, seite 1 ist ein deckblatt. seitennummerierung ist in der fußzeile und ist auch richtig so (seite 1 beginnt mit dem ersten thema, nicht direkt bei dem deckblatt). problem ist dass das inhaltsverzeichnis das wohl ignoriert und meint dass das erste thema bei seite 3 anfängt. wie änder ich das?

post-24645-1352400559_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch allgemein üblich, dass die seite nach dem inhaltsverzeichnis nicht die seite 1 ist. fußzeile anpassen und die seitennummerierung im IHVZ so lassen wäre meine vorgehensweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inhaltsverzeichnis und deckblatt werden aber nicht als seiten mitgezählt. in der fußzeile habe ich bereits eine seitennummerierung und die beginnt auch erst ab "zielbestimmungen" mit seite 1. meine mutter meint ich brauch einen absatzumbruch, diesen gibts aber so nicht in libreoffice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich meine dass sie üblicherweise eben doch mitgezählt werden. wurde dir das so vorgegeben oder willst du deine eigene nummerierungstechnik unbedingt durchsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wurde so vorgegeben, und uns schon seit der realschule so gelehrt. inhalatsverzeichnis und deckblatt werden nicht nummeriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.