Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. August 2013 Ich hoffe inständig sie hat ne schlimme Krankheit aufgrund derer sie nicht richtig schreiben kann.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 3. August 2013 You live only once You only life once You only live once Macht ja dann voll keinen Sinn weil live <-> life und so
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. August 2013 Genau, sonst würde es ja in Emmas Fall "Du Leben nur einmal" heißen. D:
Matty 1200 Melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) wat? live ist ein adjektiv, life ist ein nomen ! Gib deinen Hauptschulabschluss wieder ab . Bearbeitet 3. August 2013 von Matty
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. August 2013 präposition war glaub ich das wort, das er gesucht hat hmm?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. August 2013 ja ka ich denke schon dass das richtig war, hab aber jetzt keine lust das zu untermauern
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. August 2013 ein Verb, es ist ein Verb!!1 Präposition und Adjektiv hauen sie hier raus, ich kriech ein' an' Kopp Life = Leben live = leben Damit wäre das ja geklärt
Flo 839 Melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Naja Adjektiv ist ja korrekt, aber Präposition Ist zum Beispiel auch ein Adverb. Bearbeitet 3. August 2013 von Flo
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. August 2013 Na live kann zwar prinzipiell ein Adjektiv sein, aber doch in dem Satz nicht, oder verpass ich was? Und wie kommst du denn darauf, dass das live in dem Satz ein Adverb ist? Once ist in dem Satz das adverb, oder nicht?
Flo 839 Melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) "... we caught a live specimen..:" adjektiv "... only faggots watch Justin Bieber live..." adverb €: Achso ging um den Satz da oben. Wollte nur meinen Senf dazugeben. Bearbeitet 3. August 2013 von Flo
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. August 2013 man leute, präposition war ironie, dass "live" in dem zusammenhang ein verb ist, weiß doch jeder grundschüler