Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Kann er nicht so einen Zettel ausfüllen wie das manche Minderjährige in der Disko haben*, irgendwie, dass einer von euch der Erziehungsberechtigte für den Tag ist?

*sodass sie dann abends länger bleiben können etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Jahre Inhalte dürfen auch mit elterlicher Einwilligung nicht an unter 18 Jährige ausgegeben werden ^^

Das ist ja im Kino nicht anders und wenn doch, macht sich das Kino strafbar :P

Einfach probieren, wenn sie nach Perso fragen, sag du hast ihn vergesse und probiers beim anderen Stand. Gibt ja mehr als nur einen.

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Person einen Reisepass hat: Kopie des Reisepasses machen, Alter "korrigieren", sagen, dass der Perso abgelaufen ist und erneuert wird, Kopie des Reisepasses vorzeigen. Falls sie fragen weshalb Kopie, sagst du, dass du den echten nicht verlieren darfst, weil du in die Staaten fliegst oder sowas.

Kannst das Argument auch mit Perso bringen, ist aber weitaus weniger glaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielverderber hin oder her: Eine Diskussion um Urkundenfälschung hat hier nichts verloren. Lasst es sein, diskutiert per PM oder die Diskussion verläuft in eine andere Richtung.

 

€ @T:

 

Haben Insektenaugen, insbesondere die von Stechmücken, das gleiche Wellenlängenspektrum wie das menschliche Auge? Also könnte ich die Beispielsweise mit blauem/roten Licht austricksen, sodass die mein Zimmer nicht "sehen"? Oder ist das sowieso Banane, weil die sich eher auf den Geruch verlassen?

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mücken orientieren sich bei ihren Opfern vorallem am CO2 Austoß was die Wellelänge angeht, würde ich mich an den Mückenfängern orientieren.

Ich glaube blau ist bei Insekten eher was als rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf urkundenfälschung sollte das auch garnicht hinauslaufen. Wir werden wohl mal nett Fragen ober er nicht ein rotes Bändchen bekommt. 

 

Achso wie ist das eigentlich? Sind die Hallen da nach Alter aufgeteilt oder darf man prinzipiell in jede Halle aber nicht an jeden Stand/Anspielstation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 16+ und 18+ Stände sind komplett in sich abgeschlossen (ein großer kasten), es gibt ne Tür und davor ne lange warteschlange ... ihr koennt in jede halle rein

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mückenfänger ziehen ja die viecher an, das will ich ja gerade vermeiden :kritisch:

Warum kein Fliegengitter vors Fenster machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist von sowas zu halten. Wollte mir eig den Prozi kaufen.

 

Aber die Beschreibung finde ich mehr als blöd. Und diese sind leider häufiger zu lesen.

 

"Habe die CPU leider nicht mehr testen können und verkaufe sie daher als defekt." Für mich hört sich das immer so an als wisse man, dass sie defekt ist, will aber auf der einen Seite noch den Preis durch Leute in die Höhe treiben lassen, die hoffen, dass er vielleicht doch funktioniert und sich andererseits rechtlich absichern, weil man ja auchdrücklich als defekt verkauft hat. Ich meine niemand wird ja in Kauf nehmen eine funktionierendes Bauteil deutlich unter Preis zu verkaufen, weil man keine Lust mehr hat sie zu testen, oder?

 

€: Link vergessen :ugly:http://www.ebay.de/itm/I7-990-x-Engineering-Sample-/251316123694?pt=DE_Elektronik_Computer_CPUs&hash=item3a839bb82e

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab halt noch en sockel 1366. Und schlecht ist der auf keinen Fall, der ist nicht viel schlechter als die aktuellen i7-Highend-CPUs.

Allerdings gehen die auch immer für 600 - 700€ weg.

 

€: Werd ihn mir nicht holen, weil er ziemlich sicher defekt ist. Aber man findet sie leider nirgendwo zu humanen Preisen. :(

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nichtmal Websites wo komplette Bundesligaspiele hochgeladen wurden in HD Qualität?! Mögt ihr mir die per PN schicken? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mückenfänger ziehen ja die viecher an, das will ich ja gerade vermeiden :kritisch:

Warum kein Fliegengitter vors Fenster machen?

 

hab ich. allerdings so ein teil das in 4 teile gesplittet ist und einfach herunterhängt. ist vor meiner balkontür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist von sowas zu halten. Wollte mir eig den Prozi kaufen.

 

Aber die Beschreibung finde ich mehr als blöd. Und diese sind leider häufiger zu lesen.

 

"Habe die CPU leider nicht mehr testen können und verkaufe sie daher als defekt." Für mich hört sich das immer so an als wisse man, dass sie defekt ist, will aber auf der einen Seite noch den Preis durch Leute in die Höhe treiben lassen, die hoffen, dass er vielleicht doch funktioniert und sich andererseits rechtlich absichern, weil man ja auchdrücklich als defekt verkauft hat. Ich meine niemand wird ja in Kauf nehmen eine funktionierendes Bauteil deutlich unter Preis zu verkaufen, weil man keine Lust mehr hat sie zu testen, oder?

 

€: Link vergessen :ugly:http://www.ebay.de/itm/I7-990-x-Engineering-Sample-/251316123694?pt=DE_Elektronik_Computer_CPUs&hash=item3a839bb82e

Das ist so nicht ganz korrekt. Ich mach das auch oft so. Wenn ich alte CPUs oder Grakas verkaufe oder einfach Sachen bei denen ich keine Möglichkeit habe sie zu testen dann verkauf ich es auch defekt. Einfach weil ich kein Bock drauf habe das sich wer meldet das es nicht geht. Ich bin mir zwar sicher das es geht (weil es beim Ausbau noch ging). Aber ich weis es halt nicht mehr zu 100%, ob es immer noch geht (wenns schon bisschen umher liegt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.